Hallo!
Mal was allgemeines bevor ich zum eigentlichen Problem komme.
Ich habe meinen Mann vor ca.4Wochen mit einem anderen betrogen.Ich war nicht wirklich interessiert an Sex mit dem anderen aber es ist halt doch mehrmals passiert was mein Mann aber inzwischen weiß.Habe mich gesehnt nach Zuneigung, Zärtlichkeiten,schmusen,kuscheln,Wärme.Einfach dass zu bekommen was ich in meiner eigenen Beziehungen vermisse oder untergegangen ist weil andere sachen vorgezogen wurden.Ich habe mich 3mal mit ihm getroffen und bin wie wenn nix wäre nach Hause und habe die Kinder aus der Kita geholt.Habe diesen Kontakt aber inzwischen stillgelegt um meiner Gefühle zu meinem mann bewußt zu werden.
Durch diesen Vorfall habe ich tiefer in unsere Ehe geschaut und dabei festgestellt dass einiges schief läuft bei uns.Wobei ich sagen muß dass man öfters drüber gesprochen hat aber nie was geändert wurde von uns.Wir haben uns oft gestritten wegen Kleinigkeiten.
Ich bin der Meinung dass wir nur noch nebeneinander her leben und nur noch die Rolle der Eltern übernehmen.
Zwischen uns gibts keinerlei Harmonie ,und Zärtlichkeiten sind auch sehr sehr selten.Ich meine es gibt wenns hoch kommt alle 3Monate Sex(wenn überhaupt).Ich habe auch gar keine Lust drauf.Ich weiß dass er mich noch liebt aber bei mir ist dass Gefühl der Liebe einfach weg und ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung.
Seit 4Wochen geht das Theater nun schon und es kommen immerwieder neue Einflüsse von außen auf mich ein dass ich manchmal garnicht mehr weiß was los ist mit mir.
Es gab zwei Startpunkte wo ich sagte „ok wir probieren es nochmal“ doch es dauerte keine 24h und es war wieder alles weg.Ich habe ihn damit sehr verletzt das weiß ich, aber ich kann damit auch nicht umgehen.
Es sind, in dieser diesmal richtigen Auseinandersetzungen/Beziehungskrise, Sachen passiert die mich auch verletzt haben.
Gemeinheiten wurden gesagt und schlechte Wünsche für meine Zukunft als alleinstehende mit zwei Kindern.Es ist schwer dass alles hier so wiederzugeben.Waren auch schon zur Eheberatung aber das hat uns nicht wirklich weitergeholfen.
Ich denke einfach dass wir als Freunde besser klar kommen würden wie wenn der Druck einer Beziehung dahinter steckt.Es ist nicht so dass ich ihn hasse,nein er hat auch gute Seiten,aber meine Liebe zu ihm ist weg.ich denke es hat sich nachundnach so entwickelt dass ich es garnicht merkte was da in mir passiert.Hatten mal eine Situation wo wir beide sagten „ok es hat keinen Sinn“.Bei diesem gespräch habe ich mich richtig wohl gefühlt.Es war eine andere Stimmung zwischen uns.Diese Anspannung war weg.Diskusionen sind immer in Streit auseinander gegangen und geändert hat sich nichts.Bis zum nächsten Streit und immer wieder.
Warum habe ich so ein „HIN-UND-HER GEFÜHL“ obwohl ich weiß dass meine gefühle nicht so stark sind um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?
ich muß dazu sagen wir sind seit ca. 9Jahren zusammen, haben 2Kinder.Er war damals noch verheiratet und ich habe den ganzen Scheidungsstress mit meinen damals 22Jahren miterlebt.
So ich höre erstmal auf denn sonst würde ich morgen noch schreiben.Vielleicht hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht.