Ich kann ihn nicht vergessen!

hallo,

bitte helft mir!

ich hab mich seit einem jahr in meinen nachbar verknallt aber er will nichts von mir.

ich hab es ihm gesagt, das ich mich in ihn verknallt hab.ich hab seine antwort dann irgendwann von ner freundin erfahren.

seine antwort war: " sry, wollte dich nicht verletzen aber ich bin selber verknallt und wusste auch nicht so richtig was ich machen sollte. sorry." und dahinter ungefähr 20 traurige smilies.

das problem ist das ich ihn einfach nicht vergessen kann!

es ist wirklich abnormal! letzte nacht hab ich von ihm geträumt. wir waren zusammen und haben uns auch geküsst. als ich aufgewacht bin hab ich erstmal geweint. :frowning:

ich habe die befürchtung das ich nie nen freund finde weil ich nur diese einen vorstellung habe!

info: er ist 14 und 8. klasse
ich bin 13 und 7. klasse

ich glaube ich bin zu jung für ihn. hab ich von nem kumpel gehört der ihn kennt.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich kann ihm nicht mehr unter die augen treten!

helft mir bitte!

danke im vorraus,

usimiezi

Hallo,

auch wenns hart ist. Du bist noch jung und irgendwann kommt einer, der dich ganz toll findet und du ihn auch. dann kommt ihr zusammen. Du bist erst 13!!! Du hast also noch verdammt viel Zeit. Die Phase die du jetzt durchmachst gehört zum Erwachsenwerden einfach dazu.

Hallo,
wenn er nicht will, dann will er nicht.
nichts wie weg und anderweitig ablenken.

Hallo Usimiezi,

ich glaube, das eine Jahr, das Euch beiden unterscheidet, ist bestimmt nicht der Grund, warum er nicht auf Dich steht. Er wird andere Gründe haben. Ich müsste auch noch einiges wissen, um eine bessere Antwort geben zu können bzw. klarstellen zu können, warum er nicht auf Dich steht. :wink:

LG Jonathan

hallo usimiezi,

die erste große liebe ist schon sehr wichtig, daher solltest du darauf achten, dass der junge mann dich ebenfalls so liebt wie du ihn. und so wie es aussieht ist er nicht der richtige.

du bist erst 13 jahre und hast dein ganzes leben vor dir und wirst sicher noch den richtigen jungen kennenlernen, der dich genause intensiv liebt wie du ihn. deswegen lass nicht den kopf hängen.
was sagt den deine mutter dazu und deine beste freundin? die kennen dich und können dich beraten.

ein rat von mir ist, wenn die liebe nicht erwidert wird, dann musst du auch loslassen können. so etwas kann man lernen und es ist dann auch sehr befreiend. weiterhin solltest du, wenn du glaubst, dass es sehr ernst mit deiner situation ist, zu einem psychologen (manche kinderärzte bieten psychologische beratung an)gehen.
ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinen weiteren lebenslauf.

Meine mutter weiß es nicht, sie kann ihn nicht leiden…;D aber danke :wink:

Hey,
ich wünschte ich könnte dir was positives sagen aber leider sieht das echt schlecht aus.
Wenn er nichts von dir will, dann mußt du leider damit leben.
Ich kann dir nur sagen, das du verdammt Jung bist und da noch viele andere Kerle kommen werden die du genauso oder sogar mehr lieben wirst.
Liebeskummer gehört zum Leben dazu, damit man lernt jemanden zu schätzen.
Und auch von jemandem zu Träumen gehört zum Leben,
du mußt da einfach durch und es wird dich stärker machen.
Viel Glück Kleine.

Hallo usimiezi,

sei beruhigt, irgendwann geht es vorbei – versprochen.

Unglücklich verliebt kommt in den besten Familien vor :wink: Irgendwann wirst du den richtigen finden der deine Liebe erwidert, und dann ist es wie der Himmel auf Erden. Sei froh, dass du so lieben kannst. Das können nicht alle Menschen.

Versuche dich abzulenken, treffe dich mit Freunden, lerne andere nette Jungs kennen, das wird bestimmt etwas helfen :smile:

Liebe Grüße,
Christoph

Hallo erstmal hmm Da kann man Auch nicht viel dran ändren wenn er nichts von dir möchte Und du bist doch nicht zu jung für ihn
Du bist nicht zu Jung , in ein Paar monaten oder wochen wirst du dich wieder in ein Anderen verknallt haben

hab seine antwort dann irgendwann von ner freundin erfahren.

seine antwort war: " sry, wollte dich nicht verletzen aber ich
bin selber verknallt und wusste auch nicht so richtig was ich
machen sollte. sorry." und dahinter ungefähr 20 traurige
smilies.

hmm also mizi das sagt ja schon einiges er liebt eine andere und wenn du es schon weist solltest du lernen damit umzugehen, es ist zwar kein schönes erlebniss doch es werden noch viel mehr schlimmer erlebnisse in deinem leben passieren.

ich aufgewacht bin hab ich erstmal geweint. :frowning:

ja das sind diese wunschträume doch träume und realität sind oft nicht zuvergleichen.

ich habe die befürchtung das ich nie nen freund finde weil ich
nur diese einen vorstellung habe!

heyy das habe ich auch gedacht doch siehe da ich habe eine freundin und wir sind auch schon fast 2 jahre zusammen, was ich damit sagen will jeder findet seinen partner die einen früher die anderen später. glaub mir ^^ ich habe schon viele dinge erlebt.

ich glaube ich bin zu jung für ihn. hab ich von nem kumpel
gehört der ihn kennt.

also zujung wohl eher nicht das ist gerademal 1 jahr unterschied … es wird wohl eher daran liegen das er einfach kein interesse an dir hatt und er ne andere im auge hatt.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und sry für die späte antwor :smiley:

Hey :smile:
kein problem, antwort ist antwort :stuck_out_tongue:
vielen dank, ihr habt mich echt alle total aufgemuntert! heute nacht hab ich wieder von ihm geträumt. :frowning: kannst du mir sagen wann das aufhört?
LG usimiezi

Hallo,
Tut mir sehr leid, aber ich kann dir zu Deiner Frage keine Hilfe leisten.
Viel Glück
lg