Liebe oder (Sex-)Abhängigkeit?
Hallo Gordon,
ich provoziere mal etwas:
ich habe vor vielen Jahren ein Mädchen kennengelert und
nach viel, viel, viel Stress usw. habe ich Sie nach sage und
schreibe 3jahren für mich gewinnen können.
Du bist 22-23, hast sie ergo mit ca. 20 Jahre nach vielen Mühen ins Bett bekommen, aber sie nie lieben gelernt? Welche Anstrengungen hast Du denn unternommen? Wie / was hast Du an ihr kennengelenrt, was Dich getrieben hat, so viel Mühe auf Dich zu nehmen, um sie endlich zum einvernehmlichen Sex zu bekommen?
Wir haben uns
insgesammt 36tage gesehen.
und da sind schon die tage wo wir zusammen waren schon mit
drin.
Von den 36 Tagen wolltest Du sie immer nur ins Bett bekommen, aber leider muss man das „Baggern“ von der Anzahl an Tagen einige Momente in der Summe des Sex’ mit ihr abziehen?
Mein problemm ist, ich kann sie nicht vergessen.
Der Sex mit ihr war gigantisch, daher kannst Du sie nicht vergessen?
Ich wünschte man könnte mir die Region im Gehirn
rausoperieren.
Wenn ich mit Ihr zusammen bin will ich mit ihr nur schlafen
und dann Sie los werden.
Umformuliert: Ich wünschte, ich könnte immer nur in ihr sein - bloß sollte sie nicht den Mund aufmachen?
Ihre art ist unerträglich, jedoch
sieht Sie sehr gut aus und ist sehr groß, was ich ja auch bin.
ich stehe wohl auf große frauen.
Umformuliert: Ich will sie doch nur vö…, warum muss sie bloß immer reden und so affektiert sein?
Auf jedenfall ich will Sie vergessen und solange ich eine
andere habe, kann ich Sie verdrängen aber nicht vergessen.
was soll ich tun?
Was Du tun sollst?
Option 1: Vö… sie weiter, aber mit der Bedingung, dass sie den Mund hält. Wenn sie sich drauf einlässt und das „Nest der Zusammenkunft“ sofort verlässt, ist doch alles wunderbar - für Dich?!
Option 2: Nimm Deine sexuelle Abhängigkeit war und trenne sie von dem Begriff „Liebeskummer“. Der Entzug wird aber Reflektion erfordern, wozu Du anscheinend nicht bereit bist, oder?!
Option 3: Du liebst sie wirklich, was ich nach Deinen Worten bezweifeln möchte, aber dann lerne sie auch außerhalb des „Bettes“ lieben.
Aber noch einige Fragen:
1.) Was denkt denn die Dame darüber? Ist sie verliebt?
2.) Was stößt Dich denn an ihrer Art so ab?
Viele Grüße
Kathleen