Oh man Leute das ist mir jetzt echt voll unangenehm…
Also es gibt da so einen Jungen und wir haben uns das erste Mal Oktober kennengelernt.
Kennt ihr das in Filmen wenn ein Mädchen und ein Junge sich sehen und die Zeit dann stehen bleibt? Ich nenne es die perfekte Sekunde. Die hatten wir. Und so beginnt für mich ein langer und unangenehmer Leidensweg…
Kurz darauf haben wir täglich miteinander geschrieben und er war sogar bei mir. Wir haben lange geredet und er hat seinen Freunden abgesagt um bei mir zu bleiben. nach dem Treffen habe ich ihn auf diversen Partys gesehen- wir haben aber nur ein Hallo ausgetauscht, was meist von mir kam. Irgendwann habe ich nicht mehr eingesehen zu grüßen und dann sah ich ihn in der Disco und habe ihm die eiskalte Schulter gegeben. Er hat immer wieder die nähe gesucht. Als er mich nach meinem ex gefragt hat und ich ihm seinen Namen genannt habe, dachte ich der Junge platzt gleich vor eifersucht. Okay nach einem hin und her habe ich mich ein wenig veräppelt gefühlt und versucht ihn so gut es geht zu vergessen. Und ratet wie es weiter geht!? Es ging nicht. Zunächst hab ich mir eingeredet es sind keine Gefühle da und dass er nicht der richtige ist, weil ich zum Beispiel Wert auf innere schönheit lege (nicht dass ich hässlich bin aber im Alter verfliegt das äußere und was bleibt ist der charakter )und er einfach uaf äußerlichkeiten und materielle sachen. Um ehrlich zu sein ist er nicht der schlauste und das ist somit der Punkt den ich nicht verstehe. Ich kann diesen Jungen nicht vergessen und mir einreden dassi ch nichts von ihm will, denn immer wenn ich es versuche sehe ich ihn, rieche sein unwiederstehliches Parfüm und wenn ich in seine Augen sehe, dann ist bei mir komplett die Welt in Ordung. Zwischen uns ist nichts gelaufen, ich weiß was er für eine Art Kerl ist und ich bin nicht dumm, obwohl ich mich in dieser Situation echt dumm fühle. ICh meine ich kann nicht mal Lieder wie „Without you“ hören ohne gleich fast los zu heulen…
Mein Problem ist ich weiß nicht wie es weiter gehen soll… ich meine ich muss jedes mal an ihn denken, der gedanke an ihn bereitet mir freunde und schmerz zugleich… ich könnte platzen und dann komme ich zu mir und denke: er ist nicht der richtige, aber dann beweist er mir ( unbewusst) das gegenteil. So etwas hatte ich noch nie… Ich bin auch keine 12 mehr nur mal so zur Info. Ich bin 18 und er 20.
WAS MACHE ICH DENN JETZT??? ich möchte mich auf meine Schule konzentrieren, aber ich schaffs nicht ihn zu vergessen, nicht einmal für ne sekunde! Vielleicht könnten mir besonders die Männer hier weiterhelfen (falls irgendjemand meinen Roman gelesen hat )