Ex wegen anderen TypenBauchgefühl verloren! ;

Erstmal hallo an alle.
Ich habe ein riesiges problem, was meine momentane ex betrifft; ich kann sie einfach nicht mehr vergessen!!! Sie und ich waren 4 monate zusammen und haben uns geliebt wie am ersten tag. Bloß von anfang an war ein typ, der sie permanent angelogen hat. Und nun komm ich zum hauptpunkt. Als ich am silvester mit paar freunden feiern war, tat sie das auch, aber nur im kleinem kreis. Sie bekam dann ein bauchgefühl, das ihr sagt, sie liebt AUF EINMAL mehr den typen als mich und hat alles zukünftige weggeschmissen und mich fallen gelassen. Nun will ich sie vergessen, doch ich kann es einfach nicht ;( ich hatte mit ihr schon alles geplant(Kinder, Verlobung, Hochzeit usw…) und ich weiß nun echt nicht weiter. Ich aber empfinde für sie noch das wie in den 4monaten. Ich möchte sie zurück haben, weiß aber nicht wie. Wenn es keine möglichkeit gibt, wie kann ich sie am besten vergessen?
P.S: sie empfindet für mich das gleiche…

Hallo,

hatte mit ihr schon alles geplant( Kinder , Verlobung, Hochzeit
usw…)

Das ist wohl heutzutage die übliche Reihenfolge:wink:
Die Scheidung hast Du aber wohl vergessen, denn die gehört dazu:wink:

Gruß:
Manni

hallo.

Ich habe ein riesiges problem, was meine momentane ex
betrifft; ich kann sie einfach nicht mehr vergessen!!!

sie zu vergessen kannst du sowie abhaken. du kannst nur über den liebeskummer wegkommen. das geht am ehesten mit zeit.

Sie und
ich waren 4 monate zusammen und haben uns geliebt wie am
ersten tag.

normal, nach 4 monaten. die rosa brille verliert man meist frühestens nach einem jahr.

Nun
will ich sie vergessen, doch ich kann es einfach nicht ;( ich
hatte mit ihr schon alles geplant(Kinder, Verlobung, Hochzeit
usw…)

wirklich geplant? oder nur rumgegeträumt, wie’s wäre?

P.S: sie empfindet für mich das gleiche…

sorry, aber das hört sich ein bißchen nach kindergarten an. oder die dame hat einfach nen knall.
wie alt seid ihr denn?

gruß

michael

Hallo.
Wenn ich höre ich war 4 Monate zusammen und wir haben uns wie am ersten Tag geliebt. Das möchte doch wohl sein, nach so einer kurzen Zeit!
Habt ihr zusamen gewohnt, den Alltag miteinander verbracht, Probleme zusammen gemeistert? Oder habt ihr blos von Hochzeit gesprochen? Die so viel reden, reden es sich meist selbst zurecht. Wenn alles stimmt, braucht man nicht reden es passiert einfach.
Nun hast Du sie ein paar Stunden allein gelassen, zu Sylvester (wieso feiert man nicht zusammen?) und schon bist Du weg und ein Neuer da.
Du schreibst am 03.01.2012 das du sie nicht vergessen kannst? Wir sollten in einem halben Jahr darüber reden.

Schau nach vorn und nicht zurück. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne…
Schöne Grüße
Sekunde

Schau nach vorn und nicht zurück. Andere Mütter haben auch
hübsche Söhne

ja, nach drüben (ans andere ufer) zu schauen, könnte durchaus eine alternative sein :smiley:

gruß

michael

1 Like

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne…

Das ist ja gerade sein Problem - und nicht die Lösung.

Gruß

Anwar

5 Like

Hi,

ohne jetzt dein Profil zu lesen.

Wie alt bist du? 15 oder 16?

Grüßle,

Ralf