Hat jemand von Euch schon mal für Herbalife gearbeitet?
Wie läuft das? Wie seriös sind die? Muss man erst Geld investieren, bevor man etwas verdienen will? Muss ich das Zeug selbst schlucken und kaufen, wenn ich für die arbeite? Ist das MLM?
Vielleicht ist es ja auch wirklich was vernünftiges?
Ich halte bisher nicht sehr viel von Herbalife. Habe jetzt aber ein Angebot zum Gespräch für eine Zusammenarbeit/Mitarbeit bekommen von einem Menschen, der ganz vernünftig wirkte. Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet. Ich mag nicht gern mit falschen Vorurteilen an eine Sache heran gehen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß
Petra
Wahrschweinlich MLM - Links zur Recherche
Hat jemand von Euch schon mal für Herbalife gearbeitet?
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Herbalife
Wie läuft das? Wie seriös sind die? Muss man erst Geld
investieren, bevor man etwas verdienen will? Muss ich das Zeug
selbst schlucken und kaufen, wenn ich für die arbeite?
Suchbegriff: Frontloading
Ist das MLM?
Vergleiche: http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Level-Marketing
Vielleicht ist es ja auch wirklich was vernünftiges?
Ich halte bisher nicht sehr viel von Herbalife.
Siehe auch: http://dejure.org/gesetze/UWG/16.html
Absatz 2 ist der entscheidende. Wenn auch sehr schlecht verständlich, aber hier werden Schneeballsysteme, bei denen das Anwerben weiterer „Vertreibler“ im Vordergrund gegenüber dem Vertrieb von Waren steht ausdrücklich als strafbares Geschäftsgebahren gelistet.
Meine Meinung: Ganz genau lesen, Fragen stellen (Hierachieebenen: viele => schlecht, wenige => besser)
Gruß
Stefan
Hallo,
meine etwas verblödete Nachbarin hat noch immer den ganzen Keller voll mit dem Zeug, welches sie selbstverständlich erstmal in Kommission nehmen musste.
Bevor sie nicht irgendwelche anderen Idioten gefunden hat, die ihr das Zeug abnehmen und die den Krempel ihrerseits verzweifelt zu verticken suchen, wird ihr nicht die leiseste Gelegenheit gegeben, auch nur die kleinste Fuseratze verdienen zu können.
Überteuerter Mist.
Schneeballscheiss.
Gruß
Annie
Hallochen,
hatte mich auch vor einiger Zeit mit diesem Unternehmen beschäftigt und besuchte eine Informationsveranstaltung nahe Frankfurt, zu der man mich KOSTENPFLICHTIG einlud… Hab mich dagegen entschieden. Ist eine Network-Marketing- und MLM-Geschichte…weitere Verkäufer suchen…und Produkte verlaufen…
Ich fand´s nicht toll. DU trägst das ganze Risiko alleine.
Gruß
Harald
Ich hab’s mir schon gedacht…
Na das hört sich ja super an. Ich danke dir für diese Info. Werde mich sicher nicht weiter damit auseinandersetzen.
Liebe Grüße
Petra
meine etwas verblödete Nachbarin hat noch immer den ganzen
Keller voll mit dem Zeug, welches sie selbstverständlich
erstmal in Kommission nehmen musste.
Danke für den Tip. Ich hatte es schon befürchtet. Bisher habe ich nur einige wenige Herbalife-Nutzer getroffen und die waren alle ein bißchen abgedreht - nicht meine Welt.
Überteuerter Mist.
Schneeballscheiss.
Jepp - deutlicher geht’s kaum. Danke nochmal.
Gruß
Petra
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Link-Tipps. War sehr hilfreich und aufschlussreich.
Weißt du auch was über [EDIT: Produktname entfernt]
Gruß
Petra
Hi
Ich hab so ein Opfer in der weiteren Familie…
Ich kann es nicht mehr hören…
offenen Auges, mit allem Wissen und Warnungen ausgestattet hat die Person sich darauf eingelassen und ein Heidengeld für Schulungen und Material gelassen… sobald die den Mund aufmacht kommen Nahrungsmittelergänzungsvorträge aus ihr raus. Die ist kopmplett Gehirngewaschen. Das mündet mit Sicherheit noch in ner Scheidung.
A