Herztransplantiert, Lungenkrebs

OFF TOPIC

Ich wüßte nicht wo ich hier mit Dir gestritten hätte. Ich habe
ledglich zwei mal bei Lucia nachgefragt. Wenn Du das auf Dich
beziehst, ist das Dein Problem.

Das Folgende ist eigentlich Aufgabe des MOD: Wenn man ein Posting ins Fenster lädt und dann auf „Antworten“ klickt, beantwortet man ausschließlich dieses Posting. Und sonst keines.
Das sollte nach 3 Jahren Mitgliedschaft eigentlich bekannt sein.

Hallo,

B17 ist genauso wie B8 oder B10 kein Vitamin. Gerne kann man es in allen Formen auf den Markt bringen. Noch läßt die Werbung eine derartige Bezeichnung zu.

Das traurige ist die Verarschung der Betroffenen, die in ihrer Verzweiflung alles tun, um gesund zu werden. Sie zahlen eine Unmenge an Geld für Präparate, die nicht wirken, - teilweise sogar schaden. Leider gibt es nicht für jede Erkrankung eine med. oder ther. Heilung. Leider!

Und wenn der Patient von dem Wunderzeugs nicht geheilt wird, kommt immer das Argument: man habe zu wenig daran geglaubt, zu wenig eingenommen, oder die Schulmedizin hätte den Patienten zu stark vergiftet.

Jeder, der sowas ausnutzt gehört in H2O für 30 min getaucht, ohne 02 zu kriegen.

Liebe Grüsse

Anja

P.s. Haribo macht Kinderfroh… und da sind auch viele Vitamine drin---- rote, grüne, orange und gelbe :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Sorry, aber man merkt, dass du von Zyanid überhaupt keine Ahnung hast. Schlucke mal 50 Milligramm und dann melde dich ----- aus dem Jenseits mal…

Liebe Grüsse und gute Besserung

Anja

1 „Gefällt mir“

Das Folgende ist eigentlich Aufgabe des MOD: Wenn man ein
Posting ins Fenster lädt und dann auf „Antworten“ klickt,
beantwortet man ausschließlich dieses Posting. Und sonst
keines.

Das ist Dir jetzt erst aufgefallen *staun*. Das beantwortet aber meine Frage noch immer nicht. Wo habe ich Dich angegriffen? Wo habe ich Dir geantwortet?

Das sollte nach 3 Jahren Mitgliedschaft eigentlich bekannt
sein.

Tja, ich weiß auch nicht, warum Du noch immer ein Problem damit zu hast. Laß es Dir doch einmal von jemanden erklären, der etwas davon versteht.

Du hast mich 2 x angegriffen, obwohl ich mich weder kritisch noch sonstirgendwie über Deine Antwort geäußert habe. Einmal wurde es aus Deinem Post gelöscht.

Du schreibst, das ich das: L D SCH… gepostet hätte. Aber das kam von Lucia, nicht von mir.

Aber Du hast Recht, man sollte mit Dir nicht diskutieren, daß ist sinnlos, Du scheinst irgendwie nicht zu kapieren, was wer hier schrieb.

Gruß
Tina

Hallo,

Sorry, aber man merkt, das du von Aprikosenkernen keine Ahnung hast.

Gruss
pue

1 „Gefällt mir“

Hallo,

na, Du bist ja früh wach geworden:wink:

Gruß:
Manni

Moin,

Schlucke mal 50 Milligramm und dann melde dich
----- aus dem Jenseits mal…

Du bist vom Fach, wie ich merke.

Bei welchem Körpergewicht?
Bitte sei so nett und sage mir mal wie viel Aprikosenkerne man essen muß, um 50 Milligramm reines Zyanid intus zu haben.
Ich kann das nicht ausrechnen, würde mich aber mal dafür interessieren.

Grüße

roysy

Hallo,

*blubb*

Ein Kern enthält 0,5-0,75mg des Giftes.

Die Entgiftungsrate wird auf 0,05-0,1 mg/kg/h berechnet. Das gilt, solang der Körper ausreichend Substrat hat, um die Atmungskette aufrecht zu erhalten.

Toxikologisch wird aber ein maximaler Verzehr von 1-2 Kernen pro Tag empfohlen, obwohl man deutlich mehr essen kann, bevor man stirbt :smile:
Die anderen neurologischen Schäden will man ja auch nicht so auf Dauer.

Liebe Grüsse

Anja