Hannes und der Bürgermeister ist geil!
In Franken gibts auch nen echt guten Kabarettisten…
…und Otto sollte man nicht vergessen…damit bin ich dann wohl sogar
aufgewachsen.
PW: Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: „Ich hab letztens einen Türken
verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!“ Sagt der
andere: „Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich
fünf Tage nicht tauchen konnte!“
Heinz Strunk
nicht zu vergessen. Er kann nämlich auch Musik. 
Schaut mal auf seine Homepage: http://heinzstrunk.de
zum Schreien sein Buch: ‚Fleisch ist mein Gemüse‘
Ansonsten sind dies meine Lieblinge:
Helge Schneider
Kurt Krömer
Michael Mittermaier
und Hape auch
(Auswahl)
P.S.: am 12.3. bei Zimmer Frei 
und hier mein Sparwitz:
Was ist weiß und steht hinterm Baum?? ein Glas Milch Und warum stehts hinterm Baum?? weil’s schüchtern is…
Echt supie, unser Horst.
PW: (Frei nach Horst Evers)
Nachdem die Dame auf dem Amt fünf Minuten lang meinen Ausweis studiert hat schaut sie auf und fragt gelangweilt:
„Name?“
„Öhm, Strobinski. Horst Strobinski.“
„Wuss? Zeigen se ma!“
Ich geb ihr den Ausweis, sie liest und sagt:
„Aber da steht doch Evers. Horst Evers.“
„Wuss? Zeigen se ma!“
Ich nehme den Ausweis, lese und sage:
„Ach so, ja. Geschrieben wird es Evers, aber gesprochen wird es Strobinski.“
Hallo,
mir gefällt Willi Astor ganz gut; echt lustig die Wortspiele etc.
Gruß