HEY HO ! Bildbearbeitung :)

Heeey !

Ich brauche ein gutes Programm (kostenlos
 zum Downloaden) zur Bearbeitung von Bildern
 sprich mit verschiedenen Effekten und Helligkeit verÀndern usw. (Ihr wisst schon :wink: )

Wer ein guten Programm kennt, bitte ich, das hier dann aufzuschreiben!

(Ich hab nÀmlich mit meiner Digitalkamera Fotos gemacht, die ich jetzt gerne mit verschiedenen Effekten spicken und sie noch professioneller machen möchte xD)

Danke !

Liebe GrĂŒĂŸe Der Eumel

Re: HEY HO ! Bildbearbeitung :smile:
Moin Eumel, FAQ:2045 oder http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv
 schon gesehen?
Da sind auch kostenlose dabei
Gruß Susanne

BTW - mit Effekten gespickte Fotos entbehren jeder ProfessionalitÀt. Solche sprechen durch perfekte Belichtung, den richtigen Standpunkt und Augenblick, perfekte Bildgestaltung und nicht durch blindes Rumdrehen an 1001 Filtern und sonstigem Kinnerkram.

1 Like

BTW - mit Effekten gespickte Fotos entbehren jeder
ProfessionalitÀt. Solche sprechen durch perfekte Belichtung,
den richtigen Standpunkt und Augenblick, perfekte
Bildgestaltung und nicht durch blindes Rumdrehen an 1001
Filtern und sonstigem Kinnerkram.

PFFFFF

Besserwisser :stuck_out_tongue_winking_eye:

.

PFFFFF

Besserwisser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jaja, schon gut - hab deine ViKa jetzt erst gelesen

Achsooooo !!

Ja son bescheuertes 16-jĂ€hriges MĂ€dchen
 keine Ahnung vom Leben und so. ich weiß schon Bescheid -.-

[MOD] OT
Hi

nette Plauderei, aber es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Deshalb die vielen Verbotsschilder ^^

Gruss
ExNicki