HIIIIILLFÄÄÄÄÄÄÄ - Corona-Viren-Titer 1:400 ?!?!?

Hoi Kerbi!

Bitte gehe schnellstens zum Arzt, vielleicht kann er Dir helfen…

Gruss Blocher

Hoi Petra (soviel Zeit muss sein, oder?)

Übereinstimmung! Für mich tut er das, weil ich diese
Vergötterung von Pussis u. Wuffi einfach unangemessen finde

wenn Du es nicht ertragen kannst, es gibt genügend andere
Bretter

In anderen Brettern erreiche ich nicht die sog. Tierfreunde und -innen

Deswegen möchte ich Dich bitten, Dich mit solchen Sprüchen
etwas zurückzuhalten.

Tue ich ja! Nur in diesem Fall als alles überstanden war und
Nena wieder so fröhlich postete, schien mir der Zeitpunkt für
Sarkasmus gerechtfertigt.

Vorsicht !! Dieses Brett hat 2 Mods und ich würde mich nicht
alzusehr darauf verlassen, daß wir immer „fröhlich“ posten.

Achtung: Nena hat als User gepostet nicht als MOD also verstehe ich Deine Bemerkung nicht!

In den vergangenen Tagen stellte ich bei
Dir eigentlich eine sehr erfreuliche Veränderung des
Umgangstons fest und wollte es eben in dem Moderatoren-Brett
erwähnen.

Nun ist mir auch klar, weshalb mein Posting bei Kritik u.
Anregungen unbeantwortet bleibt, nicht weil man/frau Friedrich
Eschle für kriminell hält, sondern weil meine Postings von
offizieller Seite ignoriert werden.

reine Spekulation…

Irrtum! Leider seid Ihr reingefallen…

klasse, und wenn Du jetzt noch v o r dem Schreiben nachdenkst

Aber solche Bemerkungen sind auch nicht gerade höflich, oder?
Na ja ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, und deshalb sage ich mal frei nach Erich Mielke: ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!

Gruss
Blocher

Hoi Camilla

ich finde übrigens bewundernswert, wie du hinter tessa
nachhechelst :smile:

Ich teile nur ihre Meinung. Meine Deutschkenntnisse reichen
nicht, um dich zu verstehen: heisst das „nachhecheln“?? :smile:

Dann pass aber auf, dass Du als MOD nicht etwas im Brett deutsche Innenpolitik verpasst. Da könnte auch der eine oder andere Hechler kommen.
Gruss
Blocher

Hoi Camilla

was bringt dich dazu,

ständig (???)

so polemisch zu sein?

Du hast vielleicht etwas verpasst… deswegen „ständig“

Tut mir leid, ich weiss nicht, was Du von mir willst.

Manchmal

passt es einfach nicht.

Wer entscheidet das??? Du?

neee… ich entscheide gar nichts… Mich stört es nur -
wie ich bereits antennaria geschrieben habe- wenn Leute das
Forum nicht ernst nehmen und überflüssige Postings schreiben.

Warum setzt Du denn noch einen drauf?? Eigentor.

Es

gibt User, wie z.B. Tessa, die (Gott sei Dank) dieses Forum

(zu)

ernst nehmen. Vielleicht versuchst du es auch?

Klingt ziemlich oberlehrerhaft!

Findest du?

Ja!

Na ja, mag sein… mit manchen Leuten kann man keinen anderen
Ton benutzen…

Aber respektvoll kommt bei mir an. (siehe meine Antwort an Tessa)

Gruss
Blocher

Hoi Christoph

Dann pass aber auf, dass Du als MOD nicht etwas im Brett
deutsche Innenpolitik verpasst. Da könnte auch der eine oder
andere Hechler kommen.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Oder vielleicht hast du meine Ironie nicht verstanden??

Gruss

Camilla

Hoi Christoph

Tut mir leid, ich weiss nicht, was Du von mir willst.

Ich will was von dir??? Du musst ja etwas missverstanden haben…

.

Warum setzt Du denn noch einen drauf?? Eigentor.

Wie war das noch mit den Oberlehrern?

Klingt ziemlich oberlehrerhaft!

Findest du?

Ja!

Na ja, mag sein… mit manchen Leuten kann man keinen anderen
Ton benutzen…

Aber respektvoll kommt bei mir an. (siehe meine Antwort an
Tessa)

Wirklich?
Ich bin nicht respektlos gewesen, trotzdem…
Naja, jedenfalls jetzt weiss ich, was bei dir wirklich ankommt und kann ruhige Nächte schlafen… *g*

Gruss
Blocher

(warum unterschreibst du mit dem Nachnamen?)

Gruss
Camilla

Ein letztes Wörtchen… an alle Beteiligten
Hallo allerseits,

wenn wir so weitermachen, schmeißen uns Nena und Petra irgendwann hier raus bzw. verbannen uns zu ‚Plauderei‘.

Wollen wir die Diskussion nicht einfach jetzt so langsam ausklingen lassen? Es ist doch eigentlich alles gesagt worden.

So long

Tessa

PS. Sorry Christoph, weil ich bei Dir mit dem ‚er n sten Wörtchen‘ angefangen habe, höre ich auch bei Dir mit dem ‚letzten Wörtchen‘ wieder auf. :smile:

MOD: bitte Diskussion endlich beenden !!!
bitte, bitte hört mit diesen Endlos-Postings auf.
Das hat wirklich nichts mehr mit dem Brett zu tun.
Mailt Euch privat oder geht ins Plauderbrett.
Schaut Euch bitte mal diese lange Reihe von Antworten an, und leider haben die meisten so gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun !!!
Etwas höher habe ich schon einmal darauf reagiert.
Und ich meinte NICHT nur Christoph damit, sonst hätte ich ihn direkt angemailt…

Gruß Petra

Daaanke von Herzen!!! (o.T.)
.

Du hast sooooooo recht! (o.T.)
.

-> ? ? ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]