Hilfe hilfe WIE SOLL ICH ES KURZ HALTEN

WIE SOLL ICH ES KURZ HALTEN BEI DEM BEWERBUNGSSCHREIBEN DAS ICH NUR EINE ZWEI JÄHRIGE AUSBILDUNG ZUM FACHLAGERISTEN GEMACHT HABE WEIL DAS DRITTE JAHR ZUR FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK IN DER ANDEREN FIRMA NICHT ANGEBOTEN WURDE UND ICH DARAUF HIN EINEN BEFRISTETEN ARBEITSVERTRAG ERHALTEN HABE DER ABER NACH ABLAUF NICHT VERLÄNGERT WURDE

DANKE FÜR EURE HILFE

vor allem nicht SCHREIEN…

HA HA SIE KLEINER SPASS VOGEL

  1. Wallflower hat Recht.
    Capslock kommt nie gut.
    Interpunktion ist auch ab und zu ganz nett.
    Abgesehen davon hast du doch bereits ein Thema erstellt, in dem du danach fragst
    ->
    /t/hilfe-bei-der-bewerbung-richtige-rechtschreibung/…

NEIN!
Grossschreibung in Foren heißt man schreit und das ist unhöflich!
Schau doch nochmal hier: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml besonders Punkt 3.6
*grusslos*