Hallo!
Ich habe da ein Problem,womit ich Überfragt bin.Ich habe einen DVD Player mit Brennfunktion und er will nicht mehr Angehen.Er hat auf einmal kein Stromzufur,was oder Woran kann es Liegen? Ich mache ja so einiges selber in Ordnung,aber in diesem Fall weiss ich nicht weiter.Ich habe den Stromkreis Überprüft und es kommt bis zur Leiterplatte Strom an,Sichereung ist Ok,Kupferspule ist Ok,Kabel ist Ok,ja und bei den einzelnen Kleinen Teilen weiss ich nicht.Ich Brauche rat was oder Woran es Liegen kann das der Player nicht An Geht.Kann mir da Jemand weiter Helfen? Der Player ist nicht alt,den habe ich vom Bekannten bekommen.Schickt mir Bitte eine Mail,der mir weiter Helfen kann,ob ich es auf dem Schrott werfen kann oder Etwas Austauschen muss.Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus.
hi,
ohne messungen kann nur geraten werden:
um eine etwa 50%ige erfolgsquote zu haben, solltest du mal alle primär-elkos, und alle sekundär gleichrichterdioden des netzteils erneuern.
gruss wgn
Hallo !
Danke,ich werde dein Rat mal Befolgen und wenn es nicht daran Liegt,werde ich mich wieder Melden.Vielen dank nochmal.
mfg.Bulldoser0703
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]