Hilfe! Schmerzemfindliche Zähne- Wurzelbehandlug?

Hallo
Ich habe total Panik vor dem Zahnarzt und habe leider ein grosses Problem mit schmerzemfpindlichen Zähnen.

Meine Zähne sind alle ok,. kein Karies, da ich mich zu regelmässigen Besuchen zwinge.

trotzdem habe ich fast ständig Zahnschmerzen, also nicht einfach so, aber beim Essen und trinken. Et tut weh bei Warm und kalt und an 2-3 Zähnen schmerzt es unter Druck wenn ich kaue.

Oben Links sind die beiden letzten BAckenzähne, da spüre ich immer einen „Stich“ wenn ich beisse.Da ich nicht genau orten konnte welcher Zahn schmerzte, hat der Zahnarzt beiden Zähne eine neue Füllung verpasst. Dann war dieser Stich an einer ganz bestimmten Stelle beim zweitletzten Zahn. Dann hat der Arzt an dieser Stelle die Füllung erneuert. Dann wanderte der Schmerz nach hinten. Wieder neue Füllung für den gesamten Zahn (anderes Material), und nun ist der Schmerz eindeutig am letzten Backenzahn! Weiter sind wir noch nicht gekommen…
UNten rechts war der Zahn emfpindlich geworden, die Füllung war ein wenig „gerissen“. Nun hat der Arzt vorgestern diesen Zahn auch mit einer neuen Füllung versehen. Und nun hab ich mehr Schmerzen als vorher, kann kaum kauen.
Ich bin ein wenig überfordert und hab wirklich die Nase voll!
Ich benutze Sensodyne Pro Glasur, mit sanfter Zahnbürste, Mundspühlung usw…
Mir wurden bereits 4 Nerven entfernt, der letzte davon als ich 15 war. Das war ein absolut traumatisches Erlebnis weil die Narkose wohl nich gewirkt hatte und ich alles ganz doll spürte…
Nun würde uns als einzige Möglichkeit bleiben dass mir diese Nerven entfernt würden, doch ich hab so schrecklich Angst!
Mein Zahnarzt hat eine Zusatzformation für Hypnose. Die hab ich nun 2 mal ausprobiert, und es war TOLL! Naja, es ist nicht so dass ich nun lieber zum Zahnarzt ginge, doch diese Hypnose hat mich absolut relax werden lassen.
Ich kann mir bloss momentan nicht vorstellen dass ich bei einer Wurzelbehandlung auch ruhig bleiben könnte.

Am liebsten würde ich mir eine Vollnarkose machen lassen, aber das macht der Arzt nicht.

Was kann man in meinem Fall noch machen ausser Wurzelbahndlung. HAt jemand eine gute IDee?
Danke
Lg Sylvie

hoffentlich sind deine Probleme weg sonst melde dich noch mal

grüsse

Hallo

mir geht es genauso, aber habe den Zahnarzt gewechselt. Und der meinte dass der Nerv gezogen werden muss, wenn es nicht besser wird.