HILFE! Traumdeutung sagt ich bin schwanger!

Ich habe letzte Nacht viel verwirrndes Zeug geträumt, bin oft aufgewacht & hab im allgemeinen schlecht geschlafen. Unter anderem hab ich auch geträumt dass eine Puppe an meinen Brüsten Milch getrunken hat. Als ich ein bisschen gegoogelt habe, hab ich rausgefunden dass Muttermilch zu haben bedeutet schwanger zu sein. kann man sich auf sowas verlassen? ich bin verunsichert da ich letztes Wochenende auf einer Party war & nen totalen Filmriss hab. aber eigentlich dachte es könnte nichts passiert sein weil ich meinen Tampon am nächsten tag unversehrt und an der selben Srele mit Bädchen und so vrgefunden habe.?
Bitte um schnelle Hilfe
lg Danilein

Hallo

Es gibt da heutzutage auch jenseits der Traumdeutung Möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu überprüfen.

smalbop

Da sieht man mal was Traumdeutungsbücher und -webseiten für einen Schaden anrichten können. Aus einem Traum kann man niemals lesen, ob man schwanger ist. Höchstens, dass man Angst hat, schwanger zu sein. Was ja bei einem Filmriss durchaus möglich ist, obwohl ein unversehrter Tampon jedoch dagegen spricht. Am besten ein bisschen Geld für einen Schwangerschaftstest ausgeben, dann hast du Ruhe!

Viele Grüße und viel Glück

Hi,

aufgrund des Filmrisses hast Du nun Angst, daß Du schwanger sein könntest. Diese Befürchtung wurde nachts im Traum verarbeitet. Das ist alles.

Also, keine Panik bzw. prüfe es mit den dafür vorgesehenen Mitteln nach.

Gruß S

Wissenschaft sagt…
… hol dir ein SChwangerschaftstest, wenn du dir nicht sicher bist, ob du schwanger bist.

Ich habe in meiner Kindheit geträumt, dass ich von einem „Vorschulcomputer“ angegriffen werde und das Männchen darin sehr böse auf mich war… müsste ich mir auch mal deuten lassen. XD

mfg,

Hanzo

schwangerschaftstest können frühestens 14 tage nach der potenziellen empfängnis aufschluss geben.
jedoch ist es während der menstruation relativ unwahrscheinlich schwanger zu werden, wenn es denn überhaupt sex gegeben hat…

Hallo,

nein, auf Google kann man sich da ebensowenig verlassen, wie auf die Deutungen Außenstehender. Nur der Träumer selbst kann seine Träume deuten und sonst niemand, da jedes Symbol für jeden Träumer etwas völlig Unterschiedliches bedeutet.

Siehe auch hier: FAQ:286

Gruß,
p+p