Das Problem ist folgendes. Ich wollte mir einen neuen Youtubeaccount einrichten. So weit so gut. Dann bemerkte ich das ich mich somit automatisch bei Googlemail angemeldet habe und hab den dortigen Account gelöscht. Jetzt komme ich aber nicht mehr an meinen Youtube-nick ran. Wenn ich die neuanmeldung machen möchte, sagt er der Name ist schon vergeben…
Wie kann ich den namen wieder freischalten? Brauche dringend Hilfe! 
Hm, da würde ich es mal mit einem anderem YouTube-Namen probieren.
Soweit ich weiß, werden neue User automatisch mit ihrem (evtl. auch erst erstelltem) Google Acount verknüpft. Sobald man den Account löscht, ohne sich „entknüpft“ zu haben, kann man den Account bei YouTube vergessen.
Vielleicht ist es doch möglich, davon wüsste ich aber nicht.
Probiere mal das:
Geh auf google.de dann auf „Mehr“ und dann auf „Und noch mehr“. ganz unten links sollte YouTube stehen. Einfach draufklicken und die YouTube hilfe aufrufen.
Mist. Mein name war soo Toll
Hab ich mir dann wohl selbst versaut…
Dankee Trotzdem wegen der Antwort.
Guten Tag,
Auf YouTube können Sie keine Konten löschen, sondern die Konten werden nur geschlossen. Insofern existiert Ihr altes Konto vermutlich noch und Sie müssten es nur reaktivieren. Dies können Sie über diesen Link probieren:
http://help.youtube.com/support/youtube/bin/request…
Ich hoffe es hilft Ihnen ein wenig weiter! Beste Grüße!
ich versteh die frage nicht ganz.willst du einen neuen account,oder den alten?l.g.faustusnight
Das Problem ist folgendes. Ich wollte mir einen neuen
Youtubeaccount einrichten. So weit so gut. Dann bemerkte ich
das ich mich somit automatisch bei Googlemail angemeldet habe
und hab den dortigen Account gelöscht. Jetzt komme ich aber
nicht mehr an meinen Youtube-nick ran. Wenn ich die
neuanmeldung machen möchte, sagt er der Name ist schon
vergeben…
Wie kann ich den namen wieder freischalten? Brauche dringend
Hilfe!
ich glaube bei diesem problem musst du dich direkt an youtube wenden. (auch wenn die kommunikation mit denen nicht immer so einfach ist)
ich denke mal das die namengeschützt werden, auch wenn der account-gelöscht wird, damit sich danach nicht jemand für diese person ausgibt
wenn dies wirklich so ist kann wahrscheinlich nur youtube den namen wieder frei geben
ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
viel erfolg
Hi
Wenn du dein Youtube Konto mit dem von Google verknüpft hast und das Google Konto gelöscht hast, müsstest du dich mit den Youtube logen Informationen einloggen können. Wenn du aber das Konto zusammen mit Google erstellt hast wurde es komplett gelöscht. Vielleicht kann dir der Support Helfen das Konto wieder herzustellen.
MFG Clamor of Souls
Hallo Teufelchen789,
Ein Account der einmalig bei Google registriert wurde, kann nicht erneut vergeben
werden. Leider lässt dies eventuell darauf schließen, dass Google die Daten
weiterhin speichert und daher den Benutzernamen noch braucht. Ich habe dafür
aber keine Quellen. Google schreibt zu „nicht verfügbaren“ Benutzernamen hier:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&a…
Es tut mir Leid, die einzige Möglichkeit für dich ist, dir einen ähnlichen
Nutzernamen zu suchen. (Ich weiß, dass dies gerade bei Namen schwierig ist, hier
hilft es aber vielleicht, Vornamen und Nachnamen umzudrehen.)
Google beachtet Punkte im Nutzernamen NICHT! Wenn du also
[email protected] registriert hast, ist auch
[email protected] gesperrt!
Viel Glück bei der Suche nach einem anderen Nutzernamen,
Julian
ich versteh die frage nicht ganz.willst du einen neuen account,oder den alten?l.g.faustusnight
Also. Ich habe mir einen Neuen Youtubenamen zugelegt. Dann hab ich bemerkt das ich bei plötzlich bei googlemail agemeldet bin und hab meinen account bei googlemail gelösch. nun komm ich aber nicht mehr an das meinen Youtubekanal rann. Dass heißt ich geb den nicknamen ein aber das passwort stimmt nicht.
Dankee schon mal
Ich versuchs dann mal.
???, soviel kann ich mitteilen