Hintergrundinformationen zum Thema Geschlechtergerechtigkeit

Eine große Sammlung von Links und Literaturquellen: http://ankedomscheitberg.de/?page_id=2334=^…^=

Eine ebenso große Sammlung von Links und Literaturquellen:
B======D─── ҉ - - - - - - ratatata

Schon klar - die armen unterdrückten Männer sollen ja nicht zu kurz kommen. ;o)

=^…^=

Link zu einer Witzseite?
Dass du für die maskulinistische Memme Amendt Werbung machst, outet auch dich als Maskulinisten. Denn dass generell Frauen statt Männer heute die ´wahre Macht´ haben - worauf die maskulinistische Hauptthese ja hinausläuft-, ist nicht mehr als ein schlechter Witz.

Chan

1 Like

Dass du für die maskulinistische Memme Amendt Werbung machst,
outet auch dich als Maskulinisten.

Ich „oute“ mich gar nicht, weil ich lediglich einer Propagandaseite
eine andere Propagandaseite entgegengesetzt habe.
Wenn die MOD meinen Artikel unten nicht gesperrt hätte, wäre das auch
bereits klar geworden.

Um mich aber zu „outen“: Ich kann mit einer solchen Spielart des (Post)Feminismus durchaus recht viel anfangen, nicht aber mit solchen
plumpen Sichtweisen, über die ich mich nur lustig machen kann.

Gruß
Fronhold