Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Nach langen schlimmen magenproblemen wurde im Januar bestätigt dass ich fructoseintolerant bin, außerdem habe ich eine ziemlich stark ausgeprägte Schilddrüsenunterfunktion. Nun habe ich aufgrund der starken Beschwerden seit Januar wirklich nur sehr fructosearm gegessen - fast gar keine Fructose, habe jeglichen Zucker durch Traubenzucker ersetzt und auf Frucht sowieso verzichtet. Meine magenproblemen sind zwar besser geworden, aber nicht verschwunden… Ich habe verstärkt Kopfschmerzen, herzrasen, Sodbrennen, Nase laufen, atemprobleme…aber nicht täglich… Eine Freundin wies mich darauf hin, dass es etwas mit Histamin zu tun haben könnte…nun bin ich mir sicher…da ich auf bestimmte Lebensmittel wie Kaffee, Kakao, Weizen, Avocado usw reagiere… Der Arzt konnte allerdings nichts bestätigen…könnte ich trotzdem histaminintolerant sein? Was tun? Heute geht es mir besonders schlecht… Ich habe zum ersten mal wieder Banane probiert, allerdings heute morgen, nach 2 Brötchen mit Käse und Salami, außerdem schoko mit Traubenzucker heute Abend geht es mir nun gar nicht gut…mir ist ganz heiß…ich habe Sodbrennen, Bauchweh…mir ist übel… Meine Familie glaubt mir kaum noch, da es mir ständig schlecht geht 
Ich hoffe auf Antworten