Hörzu Superrätsel

Hallo, ich benötige Hilfe beim aktuellen Hörzu Superrätsel.
Obwohl ich alle Hinweise habe, fällt mir das Lösungswort nicht ein.
Die Hinweise lauten: Teil des Arms, komplizenhafte Hilfe, Verwaltungsarbeit.
Gesucht wird ein Begriff der sich aus drei Wörtern zusammensetzt.

  1. Teil wird mit „Teil des Arms“ umschrieben, der 3. Teil mit „Verwaltungsarbeit“ und der Gesamtbegriff mit „komplizenhafte Hilfe“.

Hat jemand eine Idee bzw. die Lösung?

Danke.

Lösung

Gesucht wird ein Begriff der sich aus drei Wörtern
zusammensetzt.

  1. Teil wird mit „Teil des Arms“ umschrieben, der 3. Teil mit
    „Verwaltungsarbeit“ und der Gesamtbegriff mit „komplizenhafte
    Hilfe“.

Hallo Alfred,

Handlangerdienst

Gruß
Reinhard