Hi
Dieser Thread erinnert mich daran, daß ich mir mal wieder
einige alte Filme ansehen sollte. 
Geh nicht zu weit in seine Jugend zurück, Edith.
Ich dachte eigentlich nicht nur an Brando, sondern auch an einige andere alte Hollywoodschinken. 
Ich habe vor einiger Zeit begonnen meine DVD-Sammlung um diesen Bereich zu erweitern.
Der mittlere Brando ist imho der beste Brando.
Ich favorisiere ihn im „Letzten Tango von Paris“.
Ich mag ihn am liebsten in „Die Faust im Nacken“, aber natürlich auch im letzten Tango und als Paten.
„Entspannend“ ist er in Sayonara (Ich mag da ausnahmsweise mal das Buch und den Film) und in Desiree
Gruß
Edith
vielen dank für alle antworten
…eins noch
…für alle die es interessiert: das Bild ist eine Interpretation von Leonardo da Vincis „Das Abendmahl“, von Renato Casaro, der z.B. auch das Filmplakat von „Der mit dem Wolf tanzt“ gestaltet hat.
Gruß
Markus
Who is who - 2007
http://komomola.net/wp-content/uploads/lastsupperHol…
Von links nach rechts :
Kohl
Stoiber
Westerwelle
Seehofer
Schäuble
Gysi
Merkel
Bush
Trittin
Müntefering
Lafontaine
Schröder
Putin
Plakat für die neue Hype-Kampagne:
„Poltix iss geil irgendwie. Oder so.“
Hallo Jenny,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Fred Gwynne gar nicht kannte 
Ich musste erstmal googlen um zu wissen wer gemeint ist.
Aber Du hast recht, er hätte es auch sein können.
Gruß
Frank
2 „Gefällt mir“
Hallo,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Fred Gwynne gar
nicht kannte 
Für mich ist das das überzeugendere Argument: Boris Karloff ist vom Namen her wesentlich bekannter und eigentlich die Verkörperung des Monsters von Frankenstein schlechthin. Und auf dem Bild ging es ja um Ikonen.
Gruß
Elke
2 „Gefällt mir“