Hallo Nikodemo
das erstellen von Homepages kann ich besser als…
sei mal dahin gestellt…
Ich habe keinen billigen Provider gefunden. Jetzt aber doch: Strato.
Erst sagst du, du hättest Alice als Provider und jetzt Strato??? Ich denke du meinst eher, dass dein Hoster Strato ist (?).
Ich brauch aber auch ein Programm zum erstellen dieserjenigen. Kann mir kein Programm kaufen, bin ein sauarmer Rentner. Mein Netobject - CD ist defekt.
Von Freeware HTML-Editoren wimmelt es doch nur so im Internet. Google ist jedermanns Freund
Hier mal ein paar Namen: Phase 5, NVU, Notepad ++, etc. …
War ja nur ne Frage. Schade, daß du nicht bescheid weist.
Ich bin mir sicher, dass Efchen sehr gut bescheid weiß. Aber um die richtigen Antworten zu bekommen muss man auch die richtigen Fragen stellen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dein erster Eintrag hat sich nach absolutem Anfänger angehört:
…Website einrichten kann?
Websites richtet man nicht ein, sondern schreibt sie in HTML.
…Ich habe XP, Thunderbird und Firefox, Hompage - Editor Netobjects.
Absolut irrelevante Fakten. Letzteres (NOF) deuted unumgäglich auf einen Anfänger, da die meisten damit ihre Webseiten im wahrsten Sinne des Worte einfach nur „zusammenklicken“…
…Mein Provider ist die Alice…
Ist es dann nicht klar, dass man dort schon seinen Hoster gefunden hat bzw. sich bei Alice informiert?
Wie gesagt, ob du Anfänger bist oder nicht…keine Ahnung. Aber vielleicht solltest du deine Fragen und dein Vorwissen demnächst konkreter formulieren, damit man dir gezielter und schneller helfen kann.
MfG, Florian J.