Ein letztes
Hallo Nadine
ich wollte dich lediglich auf etwas aufmerksam machen, was schon vielen das genick gebrochen hat.ich habe das gefühl das du dir irgendwie auf den schlips getreten fühlst.
Ich mache es mir nicht einfach *schmoll* 
Ich habe damals sogar in Google nachgeschaut, ob es etwas oder
jemanden der sich solch einen Namen gegeben hat, schon gibt.
Aber nichts gefunden.
diese aussage bestätigt doch das was ich meinte. damit hast du es dir zu einfach gemacht. markenrecht ist ein ziemlich komplexes thema. mal eben bei google nachschauen reicht nicht aus. ich kenne jemanden, der macht folgendes. er hat sich ein wort als marke schützen lassen, aber die domain nicht registriert. in der tat gehen jetzt aber 5-6 menschen per anno hin, und registrieren die domain auf ihrer namen. und er liegt nur wie die spinne im netz und wartet. damit macht er ein schönes stück geld nebenbei. kostenpunk pro fall 1800 euro.
gut es gibt namen bei denen es unwahrscheinlich ist, das darauf eine wortmarke besteht. aber bei magicfeel, feelmagic wäre es stark denkbar. aber ich habe heute in der datenbank des dpma mal recherchiert, der name ist nicht registriert. glückwunsch!
Habe die Domain jetzt seit mehreren
Jahren.
hat wie bereits geschrieben gar nicht zu sagen. es sei denn, die domain hätte schon einen allgemeinen bekanntheitsgrad erreicht. zum beispiel wer-weiss-was. da hätte in der tat jeder schlechte karten diese domain zu bekommen nur weil diesen begriff als marke hat schützen lassen. aber du meintest ja selbst das die domain meist ungenutzt ist.
Wenn du es so siehst, kann ja jeder sofort abgemahnt werden.
Das kann einem doch mit jedem Namen passieren, oder hattest du
jetzt etwas im Sinn, dass mit meiner Domain wirklich zu tun
hat?
nein, ich meinte das alles pauschal. aber wenn dich das thema interessieren sollte, dann besuche einmal einige seiten die sich mit abmahnwellen im domainrecht befassen.da kannste mal sehen was alles möglich ist. wollte dir die sache ansich nicht madig machen, sondern nur auf eventuelle gefahren hinweisen.
machs gut
stefan