Homepage Europa www.homepage-europa.at

Und nochwas (zu spaeter Zeit, aber habe ja Urlaub)…

Das heisst nicht „Vika“, sondern „Vita“. Kommt von „Curriculum vitae“ - und bedeutet sinngemaess „Lebensgeschichte“ oder „Lebenslauf“. Sorry, falls es tatsaechlich doch etwas geben sollte, was Du hier mehrfach als „Vika“ bezeichnest. Aber was soll das dann sein? Ein Vitamintrunk?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu Hallo:
Moin Steven,

Das heisst nicht „Vika“, sondern „Vita“. Kommt von „Curriculum
vitae“ - und bedeutet sinngemaess „Lebensgeschichte“ oder
„Lebenslauf“. Sorry, falls es tatsaechlich doch etwas geben
sollte, was Du hier mehrfach als „Vika“ bezeichnest. Aber was
soll das dann sein? Ein Vitamintrunk?

Jetzt bist Du aber derjenige, der andere belehrt…:wink:

ViKa ist ein hier im Forum gebräuchlicher Kurzbegriff für die Visitenkarte eines Users. Es wird halt kein Latein hier gesprochen, weisst…*g*

Am besten, Ihr versteigt Euch doch ins Plauderbrett, da kann man so herrlich lang plaudern…:wink:

CIAo

Reiko (die Ex-Hafenmaus)

Und jetzt ich.
Ist hier mal bald Feierabend? Ich weiß gar nicht, was mich mehr nervt. Das 4-fach-Posting (was ich in „meinem“ Brett gelöscht habe), das Gemosere und die beleidigte Leberwurst.

Einfach Klappe halten. Wär´s wohl möglich?

Und jetzt weiß ich´s wieder: Am meisten hat mich das 4fach-Posting in 4 artverwandten Brettern ohne entsprechenden Hinweis genervt.

Dann nervt mich der, der hier keine Ruhe gibt und sich persönlich angegriffen und das ganze Brett dem Hilfspolizistentum ausgeliefert sieht.

Und dann, erst dann nervt mich die Hilfspolizistin, weil ich selber beinahe auch was dazu geschrieben habe. Geschrieben habe ich nur deshalb nichts, weil ich schon im Vorfeld wußte, welchen Streß ich deshalb haben würde. Ich könnte aus einer email zitieren, die ich vom Verfasser des 4fach-Postings bekommen habe, mache ich aber nicht. Sicher ist, daß ein 80-jähriger nicht vor Kritik geschützt ist. Wer denn dann in Zukunft auch noch? 79,78,77,76,75,74,73,72,71,70,69,68,67,66,65,64,63,62,61,60,59,58,57,56,55,54,53,52,51,50,49,48,47,46,45,44,43,42,41,40,39,38,37,36,35,34,33,32,31,30,29,28,27,26,25,24,23,22,21,20,19,18,17,16,15,14,13,12,11,10,9,8,7,6-jährige? Wer mir die Grenze mitteilen will, kann das tun, ansonsten bitte ich doch um ein HomerSimpson-mäßiges KLAPPE ZU!

Gruß
Christian

Hey, wenn Du Sympathien an Vabe verspruehen willst, dann mach das ueber Fleurop. Ansonsten hol` Dir eine Brille und lese mal nach, wer hier das Thema nicht ruhen lies. Tagelang war gut und dann bekomme ich wieder ein Aetzmail. Ja, so war´s. Ausserdem habe ich kein Bock, mich hier jetzt jedem zu erklaeren, der meint, er muesste die arme Vabe verteidigen. Fuer mich ist die Sache mit Dir hier abgegessen.

Hi Reiko!

Mein Reden, Reiko!!

Gruss Steven

MOD: Und jetzt ich zum letzten Male:
Hi Steven,

nu ist aber gut. Hier war seit Tagen Ruhe. Heute früh hast Du nach Tagen der Friedlichkeit wieder Deine Statements verteilt. Das steht Dir zu, keine Frage. Aber bitte mach jetzt keinen Stress, weil andere nun nachhaken. Diese Sache war bereits erledigt, wer sie ins erneute Rollen brachte, warst Du. Zudem solltest Du anderen zugestehen, für den einen oder anderen User Partei zu ergreifen, auch das steht jedem zu. Ich hoffe, jetzt ist endgültig Schluss und aus.

Gruss und CIAo