muss eine Homepage für das Restaurant für meine Eltern
erstellen, leider ist es relativ teuer sowas machen lassen,
Hallo Vicky
leider ist es relativ teuer, in ein Restaurant zu gehen, da dachte ich, ich probiere es lieber mal selber. Ich habe zwar gute Erfahrung mit Restaurants, aber Kochen und der ganze Krimskrams ist ein ganz neues Gebiet für mich…
Merkst du was?
Wenn ich in das Restaurant deiner Eltern gehe, erwarte ich gutes Essen, guten Service, gute Athmosphäre. Ist das nicht vorhanden (z.B. weil das einer betreibt, der wie ich keine Ahnung von der Materie hat), dann kommt ganz schnell keiner mehr. Dann kannst dir im günstigsten Fall vielleicht noch der Rach helfen…
Du hast, wie du selbst sagst, keine Ahnung von Webdasign, Webseiten-Erstellung und/oder gar Programmierung. Es gibt sicherlich einige Programme wie Dreamweaver, NVU, NetObjects und und und…, außerdem gibt es bei vielen Providern „Baukästen“ dafür. Naja, damit „bastelst“ du dann was.
Mal ehrlich, wenn ich in ein Restaurant möchte und sehe, dass da eine grottenschlechte Website existiert, dann frage ich mich ernsthaft, ob dieses Restaurant nicht ebenso schlecht ist und gehe woanders hin.
Geiz mag ja geil sein, aber sparen an der falschen Stelle schadet nur. Es gibt genügend Profis, die nicht nur gut und zuverlässig, sondern auch günstig sind - und einige, die sogar eine moderate Zahlung in Raten anbieten.
Wäre toll eure tipps zu lesen!
Meiner: gehe zu einem Profi!
Gruß, Robi