Hi,
würde gerne auf einer guten Homepage als Gast diese bereichern mit meinen Beiträgen in eigener Verantwortung. Themen werden besprochen, aber immer im Rahmen. Wer würde mich aufnehmen in Art einer guten und offenen HG (H-Gemeinschaft)? zur Absprache bitte zur Mail: c2i@gmx.
liebe Grüße
Chris
Hi,
ich selbst habe kein Interesse daran, aber vielleicht schreibst du mal, in welchen Themengebieten du dich gut auskennst?
gruß Henrik
Hallo Henrik,
eigentlich ohne Themenbegrenzung, nur im Rahmen unserer WerteOrdnung.
Aktuelles, Gesellschaftliches, Technisches, habe soeben das AXi-Programm entworfen und würde es dort vorstellen.
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Chris,
welcher Art würden die Artikel sein? (z.B. Literatur, Philosophie, Theorie/Wissensdarlegung …?)
Was wäre dein Eigeninteresse dabei?
kannst mir mal mailen ([email protected]) und/oder auf meiner Seite nachsehen ob sie für dich als „gute Homepage“ zählt (http://derjesko.de)
gruß derjesko
Hy,
würde gerne auf einer guten Homepage als Gast diese bereichern
mit meinen Beiträgen in eigener Verantwortung.
Hmm, ich frage mich warum Du z.B. nicht selbst zum Beispiel eine eigene Homepage aufmachst und die Artikel dort präsentierst… Wäre das nicht viel besser?
Themen werden
besprochen, aber immer im Rahmen. Wer würde mich aufnehmen in
Art einer guten und offenen HG (H-Gemeinschaft)?
Hmm, was ist eine offene HG? Vielleicht schaust Du ggf. mal bei yigg.de vorbei und stellst Dort Deine Artikel 8die Du ggf. auf einem eigenen Weblog präsentierst) vor oder in Schreibforen oder Weblogs, die Artikel von anderen zulassen…
gruß
h.
Hi,
schau mal oben bei Anregungen rein: „Arche-AXiK-Programm“, möchte es u.a. hier bei WWW als „Arche“ ins Forum bringen. Es geht um uns! Wir erleben gerade die heiße Diskussion, ob die Familie der Wirtschaft oder die Wirtschaft der Familie zu dienen hat. Da habe ich natürlich einen klaren Standpunkt, so schön sie auch ist.
Chris
Hi,
habe so viele Projekte in Arbeit und möchte daher nur Teil einer HP sein. Auf eigene Verantwortung natürlich und Beteiligung an Kosten.
Vom Nichts können wir nicht leben, klar!
Aber die Themen möchte ich nicht eingrenzen, außer durch Recht und Gesetz. Wenn wir bedenken, welche Maulkörbe unseren Vorfahren verpaßt waren, ist das schon sehr viel. Schwerpunkte ohne Gewichtung: Woher? Warum? Wohin? Kreativität, Innovationen etc. und ihre Gegenparts Destruktion, Ideologien etc. In Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Chris