Hallo,
ich bin neu hier und habe leider auch gleich eine Frage 
Für die Schule meines Sohnes habe ich eine Homepage erstellt
http://www.grundschule-am-teimer.de
Mein Problem: in der Hyperlinkleiste (vorgefertigtes Design von Frontpage)wird ein Unterpunkt(Forum) nicht richtig angezeigt. Ich vermute, dass es am Unterstrich in der Adresse liegt, weiss aber nicht, was ich tun kann.
Hoffe auf Eure Hilfe.
Danke schon mal, liebe Grüße
Anja
Hallo!
Mein Problem: in der Hyperlinkleiste (vorgefertigtes Design
von Frontpage)wird ein Unterpunkt(Forum) nicht richtig
angezeigt. Ich vermute, dass es am Unterstrich in der Adresse
liegt, weiss aber nicht, was ich tun kann.
Der Browser meldet, dass es die Datei _derived/ext1049_cmp_Radial000_vbtn.gif auf dem Server nicht gibt. Und das wird vermutlich auch stimmen.
Gruß, Jan
[…] :Ich vermute, dass es am Unterstrich in der Adresse
liegt, weiss aber nicht, was ich tun kann.
Anja
hallo Anja
zum einen der Link selber funktioniert prächtig. Lediglich das Bild wird nicht angezeigt.
Alle deine Link-Bilder haben folgende Adresse und Namensgebenung:
_derived/Schulkleidung.htm_cmp_Radial000_vbtn.gif
_derived => der Ordner in dem die Images sind.
Schulkleidung. =>der Linkname
htm_cmp_Radial1000_vbtn.gif =ist ein von Frontpage gewählter Name der immer gleich bleibt.
Der Quelltext des Forum links sieht so aus: _derived/ext1049_cmp_Radial000_vbtn.gif
und dieses Bild gibt es im Ordner _derived nicht, daher wird es nicht angezeigt.
Entweder das Bild existiert mit anderem Namen oder es muss erzeugt werden.
lg
aya
Danke erst mal für die schnelle Antwort 
Der Browser meldet, dass es die Datei
_derived/ext1049_cmp_Radial000_vbtn.gif auf dem Server nicht
gibt. Und das wird vermutlich auch stimmen.
Aber, was ist das für eine Datei und kann ich daran was ändern???
Liebe Grüße
Anja
Danke dir 
Problem verstanden, bloß mit der Lösung hapert es (sorry, ist erst meine 2. Homepage).
Hab einen Ordner gefunden, mit diesem Inhalt:
Beispiel:
aktuelles.htm_nav_radial000_vbtn.gif
Zu allen anderen Unterpunkten sind auch die entsprechenden Bildchen da, bloß das fürs Forum fehlt 
Gibt es einen Weg, das Bild zu erzeugen??
Liebe Grüße
Anja
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Ich habs geschafft 
ohne Euch wär ich echt aufgeschmissen gewesen.
Liebe Grüße
Anja
Grundsätzliches zu Frontpage:
Frontpage generiert intern für was auch immer komische Temp-Dateien, beim Upload hast du diese nicht mit hochgeladen…
Besser wäre du versucht, die Strukturen dieser Seite zuverstehen und „baust“ diese mit einen „normalen“ Editor nach. dann hast du diesen ganzen Overhead von Temp-Dateien, Temp-Ordner,… nicht mehr und lernst auch noch was dabei.
die beste Stelle für studieren ist Selfhtml.org, Selfhtml ist das beste Tutorial für HTML und JavaScript-Basic´s das es im Internet gibt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Ratschlag, werde es gerne umsetzen, wenn ich hoffentlich bald nicht mehr so im Streß bin 
Das Ganze interessiert mich doch wirklich…
habe auch schon gemerkt, dass manches bei Frontpage nicht so klasse ist, die Datei war auf dem Rechner da und ist wirklich nicht mit hochgeladen worden, warum auch immer…
Danke nochmals!!!
Liebe Grüße
Anja