Hallo Stephan,
seit langer Zeit arbeite ich an meiner privaten HP. Jetzt war
sie fast fertig und ich wollte sie ein letztes mal testen
Also ich finde ja, daß es im Web niemals fertige Sites geben sollte…
Muss doch alles dauernd im Fluß bleiben! Gibt schon zuviele tote Hosen im Cyber…
Und wer „über mich“ behauptet, die tollsten Programme zu beherrschen, sollte besser schweigen.
Dann hätte man Dich für weise gehalten…
LOL
Deine Fotocollagen und Grafiken finde ich Klasse!
Daß Deine Layers alle durcheinander gekommen sind, könnte als Ursache (zum Beispiel) Dein völlig chaotisches Update-System sein. Wenn man alte Versionen hochschickt und denkt, man hat alles aktualisiert, kann das schon mal in den besten Familien vorkommen…
jedenfalls nehme ich das mal an, wenn Du behauptest, daß alles mal bestens gefunzt hat!
O)
macken die Layer im MSIE.
Auch im IE/Mac 5.5 / NC 4.7.8/Mac!
na ja…, vielleicht legst Du ja zur Abwexlung mal einen kleineren Gang ein und bietest Dein Genie auch mal in Deutsch an? Ja und was hält der ‚MC Marzi‘ denn von SearchEngine-Einträgen im Head?
Oda willste ‚Versteck‘ spielen?!
O]
Dann schreibste:
Well, I am usually a creative guy, but I recently had to spent lotta time in expanding my programming capabilities for several very complex websites and an intranet like systems. I am currently especially using PHP (Hypertext Preprocessor) in association with MySQL Database environments. That’s a great way to realize very interactive personalized systems (such as client areas, intranets, communities and so on…). However, I am still working with graphics. Here are some of the images I developed.
Ein echter Lacher! Da fällt mir der Spruch ein:
Junge… tritt näher ran, er ist kürzer als Du denkst…
mfG
Wolfram Jacob
www.webdesignberlin.net