Hotmail pop3

hi
wie lautet die Pop3 Adresse von Hotmail? Vielen Dank für alle Antworten.

freak

wie lautet die Pop3 Adresse von Hotmail?

Gibt es nicht. Hotmail ist Müll.

Punkt.

Server unaccessible.

Hi Freak,

nachdem Dir Taurus und Sebastian schon so erschöpfend geantwortet haben: Hotmail kannst Du nur über die Webseite oder über Outlook(Express) abrufen. Dort unter „Extras“-„Konten“-„Neues e-mail Konto hinzufügen“ Hotmail auswählen und dann klappts.

Dass Hotmail lahm ist und unendlich Spamming betreibt sei allerdings erwähnt. Wenn Du die Adresse noch nicht publik gemacht hast dann spars Dir und meld Dich wieder ab.

Bye
Rolf

Hi
danke für die Antwort. Ich finde Hotmail auch ziemlich dämlich, benutze ich auch nicht. Die Frage ist von nem Freund von mfir!

freak

Hi
wenn ich eine Aussage über dienen IQ gewollt hätte, hätte ich direkt gefragt. Aber immerhin, jetzt weiß ich das er einstellig ist. Denn vielleicht benutze ich Hotmail gar nicht sondern die Frage ist nur für einen Freund!

freak

1 „Gefällt mir“

Hi
die eiene Antwort ist ja sehr bescheiden und die andere kann ich nicht lesen, das steht bei mir was von Server Problemen. Kannst du mir vielleicht die adresse geben?

freak

wenn ich eine Aussage über dienen IQ gewollt hätte, hätte ich
direkt gefragt.

?

Willst Du mir „dienen“? Nein Danke.

Aber immerhin, jetzt weiß ich das er
einstellig ist.

?

Was hast Du an der Ausage „Hotmail hat keine POP-Server und ist auch sonst leistungsmäßig am unteren Ende“ nicht verstanden?

Denn vielleicht benutze ich Hotmail gar nicht
sondern die Frage ist nur für einen Freund!

Das erklärt in diesem Zusammenhang genau was?

Sebastian

1 „Gefällt mir“

die eiene Antwort ist ja sehr bescheiden und die andere kann
ich nicht lesen, das steht bei mir was von Server Problemen.
Kannst du mir vielleicht die adresse geben?

Wie viele Stellen hat Dein IQ so? Insbesondere der Teil „Sprache verstehen und erfassen“?

Sebastian

1 „Gefällt mir“

*rofl* o.T.