HP Envy 5030: Error Code 0x00829C98

Hallo,
ich habe den Drucker/Scanner HP Envy 5030 und habe seit kurzer Zeit folgende Fehlermeldung, wenn ich das Gerät starte: Error Code 0x00829C98 HW_WATCH DOG C

Zu Beginn startet das Gerät noch ganz normal, aber nach wenigen Sekunden kommt dann der Fehlercode und er lässt sich nicht mal mehr ausschalten.

Hat einer ähnliche Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?

Danke
AXL

Hallo,
die Chancen, ein Ergebnis mit dem Fehlercode zu googeln sind höher, als hier eine begrenzte Mitgliederzahl mit solchen Spezialkenntnissen zu befragen.
Nur den Fehlercode gegoogelt und das gefunden.
Da erfährst du zumindest, dass das ein Scannerproblem ist.
Sollte dir lediglich die Druckfunktion wichtig sein, kannst du das Scannerkabel trennen und der Fehler ist weg.

Ich hatte hier einen HP Envy 4500 bei dem noch nicht einmal mehr die Kopierfunktion bei ausgeschaltetem PC ging, geschweige denn das Scannen über PC (keine Fehlermeldung jeweils). Wir haben das Gerät ausgetauscht…