Https://sites.google.com/view/einkommen2021/startseite

hallo leute, habt ihr Erfahrung mit Youtube könnt ihr mir da helfe wie ich voran komme auf mein Kanal, hab hier eine seite gefunden was denkt ihr darüber? ist es ein Betrug oder doch real ?

Danke vorab für deine Antwort :smiley:

hab ein link geteilt hat aber nicht funktioniert ihr könnt es ansnchauen einfach link kopieren und im bowser eingeben würde gerne euere meinung dazu hören :smiley: ob das ein betrug ist oder doch real ?

Https://sites.g**gle.com/view/einkommen2021/startseite

Wer sich das anschauen will, kann ja obigen Link korrigieren.
Auf meinem Handy erscheint eine weiße Seite mit zwei Zeilen Text ohne weitere Informationen oder Links.
Sieht mehr nach dem Projekt „im Internet schnell reich werden“ eines 11jährigen aus, der nach 2 Minuten keine Lust zum Weitermachen hatte.

Auf meinem MacBook wird auch der ganze Rest aus externen Quellen nachgeladen: zweifelhafter und buggy Inhalt eines anscheinend deutschen „Coaches“, der seine wahre Identität über eine Postkastenfirma in Florida verschleiert - geboten wird anscheinend ein Kurs, wie man mit YouTube ein regelmäßiges Einkommen erzielt. Wenn der Mann aber noch nicht mal seine Internetseite im Griff hat, man den Kurs nicht buchen kann, wie wertvoll können dann noch seine Inhalte sein?

Ich möchte mich nicht auf das eine oder andere festlegen. Daher sage ich, es ist Bauernfängerei. Wenn man es schafft, die Kurs für 17 € (statt 149 ?! :sunglasses:) zu buchen, werden die Tipps irgendeinen echten Mehrwert bieten? Oder werden sie, so wie die ganze Seite, nur Plattitüden bieten, die nicht hilfreich sind?

Grüße
Pierre

P.S.: das ist übrigens die originale Seite vom Wunder-Eric:
https://erichuether.de

P.P.S.: ein kostenloser Tipp von mir, wie man mit YouTube Geld verdient: präsentiere Inhalt, der für andere von Nutzen ist oder sie unterhält.

1 Like

Diese und ähnliche Seiten sind hinlänglich bekannt als Bauernfängerseiten. man wird mit saaaaagenhaften Werbeslogans geködert und soll nix oder nur ganz wenig für irgendwas bezahlen. Wenn man dann angebissen hat wird man irgendwelche Häppchen hingeworfen bekommen und dazu aufgefordert „das große Paket“ zu buchen um WIRKLICH Geld zu machen. Da wird dann meist irgendeine Art von Vorlage/Template vorgestellt und man solle das GENAU SO machen und dann würde das laufen. Was rauskommt ist dann eben genau so eine Bauernfängerseite und der Kreis schließt sich :wink:
Es gibt youtube Kanäle wie die vom coachbuster aka „Knowledge of Good and Evil“ die sich mit solchen und ähnlichen Seiten eingängig beschäftigen.

Mein wirklich kostenlsoer Tipp: Biete gute Inhalte die vernünftig dargeboten werden und die nicht schon zigtausendfach zu finden sind bzw. die eben anders sind dann klappt das. Vel Spaß.