Hund homosexuell?

Leider hast du hier ja nicht gerade kompetente Antworten
bekommen, daher werd ich das mal in die Hand nehmen *g*

Bis auf Conrads etwas wirre Antwort waren doch alle korrekt und haben mehr oder weniger genau das ausgesagt, was Du auch geschrieben hast …

Außer der Fragestellerin glaubte auch niemand, dass der Hund schwul sei, also würde ich da nicht von „viele Leute“ sprechen.

Gruß,

Myriam

und wer lesen (und verstehen) kann ist klar im Vorteil …

man muss sich ja nicht gleich auf den schlips getreten fühlen…

nein, nein, DU denkst doch das wäre arttypisch und dürfe das
deswegen nicht unterdrücken !!!

besser lesen - dann verstehen!
nicht unterdrücken, weil man keine ahnung von hunden hat, sondern mit vorsicht beobachten und aufpassen, dass es zu keiner rauferei kommt. verstanden?

nichts anderes hatten wir anderen geschrieben, nur kürzer -
wahrscheinlich hast du deshalb nicht gemerkt, dass es dasselbe
war

hättet ihr die ganzen pubertären sprüche über homos sein lassen, wäre die angebliche kompetenz dahinter wohl besser verständlich gewesen.

… du hast dich eben gerade selber an die Wand argumentiert

o)

wie gesagt, du solltest erst gründlich lesen und versuchen zu verstehen, bevor du hier vorschnelle urteilst

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht schwachsinnig bin
*lächel* verbietest DU deinem Hund sicher auch in deiner
Wohnung zu markieren - oder nicht ?!? Warum denn ???

Markiervehalten in der Wohnung oder im Haus ist etwas völlig anderes, als wenn mein Hund draußen markiert. Du wirst mir wohl nicht abstreiten wollen, dass ein Hund nicht dein Ego verletzen will (wie es bei dir wohl sehr schnell passiert), wenn er über die Duftmarke eines anderen Rüden drüber setzt.

O.K. dann DARF dein Hund also in deiner und in der Wohnung
deiner Freunde (so du dann noch welche hast) markieren wie er
lustig ist weil es arttypisch ist *breitlächel*

Wie gesagt, es gibt verschiedene Arten von Markiervehalten. Solltest dich vielleicht mal besser informieren, bevor du hier einen auf Profi machst.

You made may Day - dito

Mein Gott, was seid ihr aber hier auch alle empflindlich!
Es tut mir leid, ich hatte einfach den Eindruck, würde ich hier als Fragestellende auftauchen, und würde solche Antworten bekommen, würd ich mir leicht verarscht vorkommen.
Ich wollte damit auch niemanden angreifen oder anfeinden, denn ich dachte ich bewege mich hier unter Erwachsenen mit einem dementsprechendem Diskussionsniveau. Entschuldigung bezüglich dieses Versehens.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn Du jetzt speziell Hexerls Posting meintest, habe ich das
falsch verstanden. Die Erwähnung dort deute ich als das
übliche „nicht, dass mit Homosexualität etwas nicht in Ordnung
wäre, …“.

du hattest mich richtig verstanden :o) ich sehe es als vollkommen normal an genauso wie ich auch heterosexualität als vollkommen normal ansehe :o)

Mein Gott, was seid ihr aber hier auch alle empflindlich!

Es wird hier gerne gesehen, dass wer austeilt auch einstecken kann.

Es gab vor Dir 3 Antworten auf die Frage. 2 von 3 Antworten vor Deiner waren kompetent und in etwa gleichen Inhalts wie Deine Antwort. Die dritte Antwort war falsch, wurde aber bereits korrigiert. Die Diskussion zum Thema „Homosexualität im Tierreich“ war keine Antwort auf die Frage und befindet sich in einem Subthread. Es steht Dir frei, selbst nochmals zu antworten, aber in dieser Antwort die anderen korrekten Antworten als „wenig kompetent“ zu beschreiben war eben nicht so nett, und daher gibt es auch die entsprechenden Reaktionen darauf.

Es tut mir leid, ich hatte einfach den Eindruck, würde ich
hier als Fragestellende auftauchen, und würde solche
Antworten bekommen, würd ich mir leicht verarscht vorkommen.

Was war denn bitte an den Antworten von Hexerl und Maja B. Verarsche? Das waren korrekte Antworten auf die Frage.

Ich wollte damit auch niemanden angreifen oder anfeinden, denn
ich dachte ich bewege mich hier unter Erwachsenen mit einem
dementsprechendem Diskussionsniveau. Entschuldigung bezüglich
dieses Versehens.

Das war unnötig, genau wie die erste Bemerkung.

Gruß,

Myriam

o.t.
Kann mir nicht helfen, erinnert mich an Hausmeister Krause:

Du meinst er ist… homosexuell?

Schlimmer, SCHWUL!

o)