Hund kackt würmer

Unser hund hat heute mittag (auch wenns etwas eklig klingt) Würmer gekackt. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat und ob ich mir Sorgen machen sollte deswegen Frage ich jetzt hier. Er nimmt seid 3 Tagen Tabletten gegen Parasiten, könnte es daher kommen? Fressen und trinken tut er normal auch sieht er nicht schlapp aus. Sollen wir mit ihm zum Tierarzt oder ist das normal nach den Tabletten ?

Hallo,

sind die Würmer tot oder lebendig?
Wenn sie tot sind, ist das vermutlich der Erfolg der Therapie. Wenn sie sehr munter sind, würde ich den Tierarzt anrufen und nachfragen.
Das Mittel gegen Parasiten ist doch vermutlich eine Wurmkur, oder?

Gruß,
Paran

3 Like

Die Würmer sahen Tod aus, ich rufe auf jeden Fall heute Mal beim Tierarzt an👍 Danke

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.