Hund meines freundes pinkelt in die wohnung

Guten Tag,

mein freund und ich haben ein problem mit seinem hund. wir führen eine wochenendbeziehung und immer wenn ich bei ihm bin, pinkelt sein hund in die wohnung.wenn er alleine mit ihm ist, passiert nichts.gestern hat er sogar ans bett gepinkelt als wir uns gerade schlafen gelegt haben.der hund ist ca ein jahr alt und seit einem halben jahr bei meinem freund. vorher war er ca einen monat im tierheim. was davor war, weiß keiner.
für hilfreiche antworten wäre ich echt froh, da die situation auch unsere beziehung sehr belastet.

Hallo

ein Rüde?
Der steckt sein Revier ab…aber gegen dich.

Gruss

nicht nur rüde - machen „rüdinnen“ auch.
revier abstecken - absolut korrekt! da helfen nur 2 dinge:

1. das derzeitige „alphatierchen“ (der freund und hundebesitzer) muß entsprechend einschreiten, und zwar unverzüglich bzw. bevor die pinkelei einsetzt
  2. das derzeitge „gammatierchen“ muß die position mit dem „betatierchen“ (hund) tauschen, und zwar auch unverzüglich

saludos, borito

1 Like

Frage
Hallo

Was hat ein Tier im Schlafzimmer zu suchen?
Das ist ein Bereich, da kommt bei mir kein Tier rein.

es grüßt

M50

Ich gestehe, ich bin pervers. In meinem Bett schlafen immer mindestens (mindestens!) zwei Katzen.

Hunde schlafen im Bett meiner Tochter. Bis jetzt ist es noch nicht passiert, daß sie ihren Lover zwischen den Ohren gekrault hat.

Ih hoffe, Sie haben keine Tiere.

1 Like

Hallo,

Ich gestehe, ich bin pervers.

Da will ich dir mal nicht widersprechen :wink:

In meinem Bett schlafen immer
mindestens (mindestens!) zwei Katzen.

Das macht dich hinwiederum fast sympathisch.

Gruß
Elke
*leider derzeit katzenlos, zeitweilig aber mit Mann, zwei Kindern und Katze(n) im Bett*

1 Like

Hunde schlafen im Bett

du hast die unbeabsichtigten hundeküsse vergessen zu erwähnen, die man so bekommt, wenn du das bett mit denen teilst…

bevor ich es vergesse: ich bin auch pervers… ich mag es nämlich, wenn ich warme füsse habe und die bekomme ich nun mal nur von hund, weil gatte sich von wegen körperverletzung weigert…
pervers aus not… sozusagen:smile:

lg
das K

1 Like

Hi

Viele Menschen sehen das aber anders. Da dürfen Hund und Katz schon mal mit ins Bett.
So eine Katze ist oftmals sauberer als ein Mensch, der sich ungewaschen ins Bett wirft.

Gruß
Edith

1 Like

ich kann priamos1 nur zustimmern!!