Ab heute kann man die neueste Version des alternativen Browsers runterladen. Und ab sofort ist Opera kostenlos! Der Browser wird über eine Werbeeinblendung finanziert, bereits registrierte Benutzer sehen diese natürlich nicht.
Und was die Darstellung bei w-w-w anbetrifft, so ist sie jetzt auch besser geworden, zumindest kann ich jetzt den Mister Check im linken Frame sehen, was vorher nicht möglich war.
ähm, woher hast du denn Opera 4.02 auf Deutsch? Ist es sowas wie eine zusätzliche Sprachdatei oder so?
Ja, ich denke der Umstieg lohnt sich. Auf den ersten Blick sind es zwar nur Kleinigkeiten und Kosmetikänderungen, aber das was ich bereits gesehen habe, gefällt mir durchaus.
Ein Update auf bereits installierte 4.02 funktioniert auch problemlos.
Dank`Dir auf jeden Fall für den Hinweis! Leider funktioniert die deutsche HP von Opera nicht mehr, aber vielleicht wird ja nur ein wenig unstrukturiert? Opera scheint noch ein wenig schneller geworden zu sein! *freu*
Den Mr.Check kann ich zwar jetzt auch sehen, er funktioniert bei mir aber nicht *auchnichtschlimm*. Falls Du die Deutsche Sprachdatei benötigst, ich könnte sie Dir morgen schicken. Bei Bedarf mail mich einfach kurz an.
viele Grüsse
Karsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ähm, woher hast du denn Opera 4.02 auf Deutsch? Ist es sowas
wie eine zusätzliche Sprachdatei oder so?
Ja, gab es mal zum runterladen. Soll bei allen weiteren Operaversionen funktionieren.
Ja, ich denke der Umstieg lohnt sich. Auf den ersten Blick
sind es zwar nur Kleinigkeiten und Kosmetikänderungen, aber
das was ich bereits gesehen habe, gefällt mir durchaus.
Ein Update auf bereits installierte 4.02 funktioniert auch
problemlos.
Danke, wenn das deutsche Sprachmodul tatsächlich funktioniert, werde ich bei Gelegenheit updaten.
Falls Du die Deutsche
Sprachdatei benötigst, ich könnte sie Dir morgen schicken. Bei
Bedarf mail mich einfach kurz an.
Funktioniert die Sprachdatei mit Opera 5?
Ja, nach dem Update ging es. Die Frage ist, wie es sich nach einer Neuinstallation verhält! Opera gibt zwar die Möglichkeit eines Sprachkonflikts an - aber den kann man mit „No“ ignorieren.