Ich 20, habe folgendes Problem. ich habe das ungute gefühl sie lacht mich aus. sie ist manchmal ein richtiges biest. dazu kommt auch noch das sie ständig schwiegertochter gesucht schaut. ich glaube sie benötigt eine therapie! naja jetzt wollte ich euch mal fregen wie ihr dieses verhaöten interpretiert… viele grüße das erdbeerschwein
HALLO!
Warum bist du dann mit ihr zusammen?
Und wann lacht sie dich aus?
Und wieso muss sie eine Therapie machen wenn sie Schwiegertochter gesucht guckt?
Gruss
ich liebe sie einfach zu sehr um sie zu verlassen! ich kann es nicht! und sie lacht mich aus wenn ich ihr mein herz ausschütte… und mit schwiegertochter gesucht ist ja so eine sache… sie erzählt nur von diesen idioten dort!
mit was für einer bistn du zusammen?
wer schaut denn „schwiegertochter gesucht“ ?
da is ne therapie echt fällig!
ps: wer sich selbst als „erdbeerschwein“ bezeichnet, sollte es anderen nicht verübeln, wenn diese einen nicht ernst nehmen! ihr habt doch beide einen an der klatsche! passt schon! =)
ich bin mit einer total tollen und wunderbaren frau zusammen… die ist absolut einmalig und ich bin so verliebt, das ist einfach wahnsinn… und es ist mir egal wie du mich wahrnimmst… hauptsache mein lecker mädchen mag mich!
und sie lacht mich aus wenn ich ihr mein herz
ausschütte…
Vll versteht sie es nicht als Herz ausschütten. Rede mal mit ihr DARÜBER und sag ihr, dass es dir weh tut wenn sie dich nicht ernst nimmt. Wenn sie dann immer noch lacht, ähm ja dann… brauch ich nicht mehr viel schreiben oder?
und mit schwiegertochter gesucht ist ja so eine
sache… sie erzählt nur von diesen idioten dort!
Also ich versteh nur Bahnhof, was ist denn daran so schlimm?
Guckt sie etwas anderes und redet darüber,ist das dann auch schlimm? Darf sie nichts schauen? Oder wie soll man das verstehen?
ich liebe sie einfach zu sehr um sie zu verlassen! ich kann es
nicht! und sie lacht mich aus wenn ich ihr mein herz
ausschütte…
aber dann schläfst du ja längst.
recht haste! ^^
tze… unglaublich dieses weib… XD
JA, schön.
Und was willst du nun von uns ?
Das sagen`?
Gruss