Ich habe Fußfetisch,suche Frauen mir zu helfen

Gibt es Frauen dafür interessieren, mit mir mit den Füßenerotik zu machen. Normalerweise tragen Sie Nylon oder Socks. Ich kann auch Geld bezahlen.
Oder Weißt jemand die Laden,in der ich Fußfetisch genießen kann?

Halo James-Rockie!
Dein Fetisch istverbreitet und du findest vdazu geradeb im Internet unter diesem Stichwort eine Fülle von Anregungen, Foren und Angeboten.

Dort findest du auch die passenden Adressen für geneigte Damen in Deinere region.
-Ich halte Dir die Daumen!

Wolfgang

Professsionelle Shops dafuer kenne ich nicht, aber ich bin selbst ein Fussfetischist und habe mir meine Partnerinnen hier gesucht:

http://anmacher.com/heisse_erotik/erotik_kontaktboer…

die 3. Community da unten, die schwarze. ansonsten kannst du es auch mal hier probieren:

http://flavors.me/bdsm

aber da bin ich kein mitglied.

Hallo James-Rockie,

Ich nehme an, Du bist mindestens 18 Jahre alt?

Da Du Dich im Internet bewegst, kann ein Chat Abhilfe schaffen. Es gibt viele davon in der BDSM-Szene im Internet. Auch kostenlose Chats oder Communitys. Allerdings muß man schon ein Gespür entwickeln, ob es sich um einen seriösen Chat handelt. Umsomehr Werbung in einem Chat an den Seitenrändern, oben und unten zu finden sind, umso unseriöser ist der Chat im allgemeinen. Ein gutes Antivirenprogramm ist Pflicht.
Ein Chat/eine Community der/die Geld verlangt, ist nicht seriöser als kostenlose Angebote.
Vor dem registrieren solltest Du Dir eine zweite, separate E-Mailadresse z.B. bei www.gmx.de oder mail.google.com zulegen, damit Dein haupt E-Mail Konto nicht mit Werbung vollgemüllt wird.
Auch solltest Du Dir einen Namen wählen, der keinen Rückschluß auf Deinen richtigen Namen zulässt.
Den kannst Du bei gefallen Deinen Chat-Partnerinnen mitteilen, wenn Du willst.

Läden, die Fußfetisch bedienen, sind in der Regel in der Altstadt oder im Rotlichtviertel bei großen Städten zu finden. In der Regel Bordelle oder SM-Studios. Einen guten Laden erkennst Du daran, dass das Personal nach Deinen Vorlieben fragt und diese auch ins Spiel mit einbringt. Da ich keine Ahnung habe, wo Du herkommst, kann ich da sicher keine Empfehlung aussprechen.

Websites über Fußfetisch beinhalten vielleicht auch Werbungen zu Instituten oder Studios, die sich darauf spezialisiert haben.
Auch Chats sind da zu finden.

An Tankstellen gibt es auch Bordellführer oder Dominaführer, die bundesweit oder regionale Angebote enthalten.

Da du reale Kontakte suchst, kann ich Dir bei Deiner Suche nicht sehr hilfreich sein.

Schau doch mal auf www.imagefap.com, dort treffen sich auch Leute aller Neigungen und nationalitäten. In der Suche kannst Du auf deutsche Frauen mit Fußfetisch eingrenzen.

Aber: Sicherheit geht vor:

• Antivirenprogramm
  • Erste Treffen immer an belebten Orten (Cafe, Restaurant in der Einkaufsmeile)
  • Jemand bescheidgeben, dass man sich mit jemand fremden treffen will… nur für alle Fälle.

Viel Glück

Andy