Ich habe mein Handy HTC Mozart zum Aufladen

… an die Steckdose angeschlossen. Es leuchtete grün. Aber kruze Zeit später zeigte es nichts mehr an. Wie kann ich es wieder einschalten?

Hey,

verstehe irgendwie deine Frage nicht. Einschalten lässt sich das Handy doch über den Einschaltknopf,anschließend die Pin eingeben, was Du doch auch sicherlich weißt. Ist der Akku denn aufgeladen oder läßt sich aufladen ? Oder ist ein Wackler im Ladegerät ?
Sorry, aber irgendwie kann ich dir da nicht bei weiterhelfen.

Gruß
Schnucki

… an die Steckdose angeschlossen. Es leuchtete grün. Aber
kruze Zeit später zeigte es nichts mehr an. Wie kann ich es
wieder einschalten?

Hi, das hört sich nach einem Kurzschluss an, kläre das mal in einem Service-Point ab :wink:

wieder einschalten?

Hi, der Ladezustand meines Handys war gering. Also aufladung über die Steckdose. irgendwann blinkte mein Handy grün (= Aufladung ok). Ich habe es nicht sofort vom Stromnetz genommen. Aber als ich es vom Stromnetz nahm, leuchtete nichts mehr und ich konnte das Handy nicht mehr starten/einschalten. Das Handy reagierte nicht mehr auf die Einschalttaste. Vielleicht hast du jetzt eine Idee?

Grüße

Nordon

Hey,
Probiere mal folgende Tastenkombi:

Lautstärke taste runter drücken und gleichzeitig den Power Button drücken

Wenn dann so ein weißer screen mit Schrift kommt und unten drei android-männchen auf skateboards kommen, dann haben wir schon fast den fehler. Wenn nicht hilft eigentlich nur noch einschicken.
Akku einmal rausnehmen und wieder rein legen hilft auch bei vielen Problemen mit dem Handy. Ist immer die erste Wahl bei Handy Probleme wenn sich das Handy nicht mehr einschalten lassen will.
Viel Glück !!

Gruß
Schnucki

Bedenke Bitte das deine Einstellungen Bilder Telefonnummern dabei Gelöscht werden

Hard Reset (Verlust aller Daten)

Gerät ausschalten
Leiser-Taste und Lauter-Taste gedrückt halten und das Gerät wieder einschalten.

falls das nichts bringt hat das Gerät bestimmt einen kurzen… dann mußt du es zurückschicken

wieder einschalten?

Hi,
ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst: Leuchtet das Display vom Handy grün oder die Lampe am Ladegerät + ist das Handy nach ein paar Std. dann voll, oder nicht?
Tut mir leid, mit so einer ungenauen Beschreibung kann ich nichts anfangen…
LG von Dani

wieder einschalten?

Beim HTC 7 Mozart ist oben eine Benachrichtungs-LED, die auch den Batteriezustand (rot laden, grün Akku geladen) anzeigt.
Diese LED zeigte rot und irgendwann grün. Ich habe das Handy nicht sofort vom Netz genommen; kurze Zeit später zeigte diese LED nichts mehr an und ich kann das Handy nicht mehr einschalten.
Ich hoffe, meine Beschreibung ist jetzt klarer und du hast eine Idee.
LG nordon

Hallo, das hört sich ganz nach einem Defekt des Handys an…
Hast du noch Garantie drauf?
LG von Dani

Hi,
schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc…
Es hat anscheinend was damit zu tun, wenn man nicht das richtige bzw. originale Ladegerät verwendet.
LG von Dani

Hallo,

hast Du es schon einmal mit Akkuentfernen und Wiedereinbauen versucht? Was anderes fällt mir auch nicht ein.

wieder einschalten?

wieder einschalten?

Hallo!

So wie ich Deine ungenaue Frage deute, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Akku defekt
  2. Ladegerät defekt
    Ansonsten sagt mir Deine Fehlerbeschreibung nichts.
    LG Wama57

Hey,
indem du den Ein/Ausschalter am Smartphone betätigst und ca. 3 Sek. gedrückt hälst…
Entweder es fährt dann herunter oder es zeigt dir den gesperrten Bildschirm an, den du nun wieder entsperren musst.

Lg Alex

wieder einschalten?