Hallo Liebe WWWler,
ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll,
oder wie es mit meiner Freundin weiter gehen soll
hier ein paar infos:
°Wir sind seid fast 10 Monaten zsm.
°Sie 16
°Ich 19
Und zwar Stört mich folgendes ganz massiv:
Wir telefonieren häufiger, fast jeden abend,
mittlerweile haben wir aber fast immer nur Streit am Telefon, hauptsächlich um ganz einfache dinge.
Meistens liegt es daran das sie ziemlich schnell Sachen so dreht das sie negativ rüber kommen und dann zickt Sie einfach nur noch rum und es macht keinen Spaß mehr mit ihr zu telefonieren.
Erst gestern haben wir uns so am Telefon gestritten, das ich kurz vorm Schluss machen war.
Es ging darum das Sie mal wieder Shoppen war (das ist mir ja egal ) und sich ein „Kleid“ gekauft hat,
ka obs stimmt?! Ich gehe mal davon aus.
Jedenfalls wusste ich das Sie heute feierngehen wollte und habe Sie gefragt wofür sie denn jetzt „NOCH“ ein Kleid bräuchte.
Ihre antwort:" Für den Sommer"
ich dann nochmal :
„Und nicht für morgen zum Feiern?“
Sie :
„Vielleicht,[und dann] ES GEHT DICH EINEN SCHEiß AN WAS ICH ANZIEHE!!!“
( Sie weiß das ich es nicht leiden kann wenn Sie im Rock oder Kleid feiern geht alles andere ist mir eig. ziemlich egal.
Damals hab ich es schonmal gesagt 2 Wochen später meinte ich scherzhaft du hättest eh nicht drauf gehört und Sie sagt :
Ja, hätte ich auch nicht)
Jetzt ist Sie feiern, und normal erzählt sie mir IMMER was Sie an hat außer heute ich, kurzer Hand nachgefragt Sie, eine Stunde später(eine min bevor ich sie das gefragt habe hat Sie noch mit mir geschrieben), per SMS das neue Kleid und ne Leggin
Jedenfalls ist Sie seid Wochen nur noch ziemlich krass am zicken, z.b ich massiere sie nicht schon macht die ne mega welle( ich tue es trotzdem nicht, Sie muss nicht immer alles bekommen )
Bin ich schon ne arme Sau( EBER ) wenn ich das schon hier Posten muss hat jemand vllt ne ahnung was ich tuen soll oder i welche tipps
Bitte bitte helft mir
Flehend
DerFuchsss