Ich HASSE gmx!

seit drei (!!!) tagen komme ich nicht an meine mails…
ständig bekomme ich die nachricht: CANNOT CONNECT TO MAILBOX!
ich schreibe gmx an (mehrfach!) und bekomme folgende mail (nach tagen!) zur antwort:

"Es handelte sich um eine technische Stoerung, die jedoch von GMX erkannt
und behoben wurde.
Vielen Dank fuer die Information.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GMX Support Team

GMX Aktiengesellschaft
Hanauer Straße 58, 80993 München
mailto:[email protected]
http://www.gmx.de"

tja, leider stimmt das nicht, denn noch immer funtioniert NICHTS!
ich kriege langsam echte haßgefühle für diesen ferein…

seit drei (!!!) tagen komme ich nicht
an meine mails…

Wie wäre es mit einer konkreteren Beschreibung deines Problems (Mailclient, Provider, Mail verschicken oder empfangen?, usw.)

ständig bekomme ich die nachricht: CANNOT
CONNECT TO MAILBOX!

Welches Programm?

ich schreibe gmx an (mehrfach!) und
bekomme folgende mail (nach tagen!) zur
antwort:

[Antwort von GMX]

Also ich habe keine Probleme mit GMX… komisch.

tja, leider stimmt das nicht, denn noch
immer funtioniert NICHTS!
ich kriege langsam echte haßgefühle für
diesen ferein…

Wenn du GMX wirklich hast, dann suche dir doch nen anderen Mail-Provider. Ich bin extrem zufrieden mit GMX. Bisher (bis auf die Pannenserie in den letzten Wochen) hatte ich nie Probleme mit denen.

FloKru

mein problem liegt darin, daß ich, wenn ich mich einlogge, immer folgende information bekomme:

CANNOT
CONNECT TO MAILBOX!

ich könnte wohl mails verschicken, aber ich kann meine mails, die die ich geschickt bekomme, nicht abrufen. ich komme nicht in meine mailbox hinein.

und dann schicken die mir die info, das alle wieder in ordnung sei. das trifft aber einfach nicht zu. noch immer habe ich keinen zugang.
ich benutze gmx NICHT als outlook express sondern ganz normal von der seite www.gmx.de aus.
ich wollte mir einfach mal luft machen. vielleicht geht es anderen ja ähnlich. ich war bisher auch ganz zufrieden mit gmx. mal abgesehen davon, daß ich jede woche mindestens einmal nicht rein kam. ich hab mich nie beschwert, weil sich das problem bisher immer von selber gelöst hat, aber nun sitze ich seit freitag hilflos davor und die sagen mir auch noch, der fehler sein behoben. da kann man schon mal sauer werden.
was den neuen account bei einem anderen service angeht: schon erledigt.

deine
justme

Kenn ich irgendwie, bei mir kann er nicht in den Mailserver einloggen, egal über Website oder Outlook 2000. Ich hasse freenet!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann mich nicht beschweren, wo liegt genau Dein Problem? Habe GMX-ProMail-Account, fahre damit sehr gut, ja, ab und zu gibt es Zugriffs-Probleme, halt Überlastung, ansonsten alles mehr als OK. Also nicht so schreien, Fehler im Browser suchen und ruhig Blut…

André

Holla

Kann mich nicht beschweren, wo liegt
genau Dein Problem? Habe
GMX-ProMail-Account, fahre damit sehr
gut, ja, ab und zu gibt es
Zugriffs-Probleme, halt Überlastung,

Hm, kannst du das mal genauer beschreiben?
Vergleich zu Free-GMX?
Ich ueberlege mir auf einen Pro-Account zu wechseln, weil ich dachte, dass es dort weniger Probleme gibt (obwohl ich bis auf die letzten Wochen ganz zufrieden bin).

Lohnt sich das? Es geht eigentlich nur um die Verfuegbarkeit.

Gruss, Lutz

Wechsle doch zu web.de, die sind einfach besser!

Hi Lutz,

Verfügbarkeit wie normal - Benutzer. Nur wesentlich mehr Platz (30 MB), unbegrenzte Verweildauer der Mails (wird nicht automatisch gelöscht), man hat einen Faxempfang (Fax -> email als TIF-Datei), Anrufbeantworter (Gequatsche -> email als wav-Datei, kann man auch per Telefon abhören), 40-Bit Verschlüsselung der Übertragung der Mails, 5 freie email-Adressen, SMS-Versand und Empfang …

Reicht das? Sonst in Hilfe bei Promail nachsehen.

André