Hallo liebe Leute,
immer, wenn ich den Briefumschlag anklicken will, bekomme ich angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
Alle anderen Seiten kann ich öffnen, nur diese nicht.
Kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank im voraus.
Stefan Anders
Hi Stefan
immer, wenn ich den Briefumschlag anklicken will, bekomme ich
angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
Alle anderen Seiten kann ich öffnen, nur diese nicht.
Briefumschlag? In welchem Progemm bist du eigentlich? Wäre für die Problemlösung nicht ganz unerheblich ;o).
Grüßle
Frank K.
Hallo Frank K.,
ich bin auf der Service-Seite von T-online und möchte mir meine mails anschauen. Zugang sollte ich über den Link mit dem Briefumschlag oben auf der Seite haben. Und immer, wenn ich den anklicke, erscheint der bekannte Hinweis, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.
HELP!!!
Stefan Anders
hallo stefan
ich bin auf der Service-Seite von T-online und möchte mir
meine mails anschauen. Zugang sollte ich über den Link mit dem
Briefumschlag oben auf der Seite haben.
du moechtest also zu webmail von t-online.
hast du dich dafuer schon angemeldet?
laesst du javascript zu?
schon mal die direkte adresse ausprobiert?
https://webmail.t-online.de/
salut
gernot
hallo gernot,
ja ich habe mich dafür angemeldet und der fehler taucht auch bei dem von dir niedergeschriebenen Link auf. Von t-online habe ich trotz Anfrage bisher keine Antwort bekommen.
Ciao
Stefan
Hi Stefan
Folgendes habe ich in der FAQ zu Webmail gefunden…
Frage 7: Beim Seitenaufruf erhalte mit dem MS Internet Explorer die Fehlermeldung: „Seite kann nicht angezeigt werden“. Was ist der Grund dafür?
Antwort: Die Ursache für dieses Problem liegt an den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers beziehungsweise an einer fehlerhaften SSL-Implementierung („Secure Socket Layer“) des Browsers. Wenn Sie die Fehlermeldung „Seite kann nicht angezeigt werden“ erhalten und Ihr Browser nur über eine 56-Bit Verschlüsselung verfügt, so ist ein Upgrade auf 128bit oder auf eine neuere Browserversion nötig. Ob Ihr MS Internet Explorer bereits eine Verschlüsselungsstärke von 128 bit besitzt, finden Sie im Menü „?“ unter „Info“. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es hier die Möglichkeit, über den Link „Updateinformation“ die
128-bit-Verschlüsselung zu laden.
Alternativlösungen:
-
Proxies deaktivieren
Über „Systemsteuerung/Internetoptionen“ auf der Karteikarte „Verbindungen“ unter „LAN-Einstellungen“ ist die Option „Proxyserver verwenden“ zu deaktivieren. Desgleichen bei allen eingetragenen DFÜ-Verbindungen, die für T-Online konfiguriert sind, auf „Einstellungen“ gehen und hier ebenfalls die Proxyserver deaktivieren. -
Beim MS Internet Explorer mit 56-bit-Verschlüsselung: SSL 3.0 deaktivieren: Über „Systemsteuerung/Internetoptionen“ auf der Karteikarte „Erweitert“ unter „Sicherheit“ wäre „SSL3.0 verwenden“ zu deaktivieren.
-
Beim MS Internet Explorer mit 40-bit-Verschlüsselung muss an gleicher Stelle SSL 2.0 und 3.0 sowie PCT 1.0 deaktiviert werden; zusätzlich bitte TLS 1.0 aktivieren.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Grüßle
Frank K.
Yippeeeeeeeeeeeeeeeh!!!
Hallo Frank,
du darfst mich als vollwertiges Mitglied der t-online-Gemeinde begrüßen. Dein Tipp mit den 128 bit war der Volltreffer! Ich bin jetzt drin, wie Bobbele immer so schön sagt.
Dir noch einmal recht schönen Dank. Wenn ich mal was für dich tun kann, sag Bescheid.
Ein glücklicher Stefan Anders
P.S.: Von t-online habe ich vorhin auch eine Antwort mit der Lösung des Problems bekommen (möchte ich nur erwähnen, weil ich hier gesagt habe, dass keine Antwort von t-online kommt, und ich möchte denen nicht Unrecht tun)