Seh ich das richtig? Hier ist Bestandteil, daß wir besprechen oder bei Unterstützung des ansteigenden Falls von Zutreffen von Existenz und Zutreffen von Erhebungen von Treffens-Aktivitäten wie (auch) Zeitpunktangaben dazu diskutieren, wie und wann man ein Treffen (auch) wieder mal vor Augen haben müßte und so das Treffen etc. dann Existenzeigenschaft beinhaltet - ist das richtig?
Bitteschön:
Auf Bitte von XYZ meine Mitteilungen zum Treffen am 26.05 18 gegen 15.00 Uhr im Umfeld der Imperia im Konstanzer Hafen nun hier: Ich sitze da ab 14.30 mit Hund selbst bei strömendem Regen einfach rum und warte ab, was passiert. Oberberger und Data haben mich bereits zu Freudenpurzelbäumen gedrängt, weil sie auch kommen. An der Sachlage hat sich aber nix geändert. Ich plane nix, muss sich halt ergeben. Diejenigen, die da zusammen kommen, müssen halt mit mir sehen, was wir machen wollen. LG Re…
Pass aber bitte gut auf Dich auf. Nicht, dass Du an die falschen Foristi gerätst, die Dich dann möglicherweise dazu zwingen, mit nach Italien zu latschen …
Gruß Oberberger