Ich packe meinen Koffer Teil 2

Ich packe in meinen Koffer ein Langstreckenüberschalljagdflugzeug, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän, eine Hausaufgabenarchivgeneratorbatterie, ein Fallstromvergaserschwimmernadelventil, ein ei, einen Konstantinopellitansicherdudelsackpfeifenmachergesangsvereinsoffizier, eine Katze, eine dreitausenddreihundertdreiunddreißigstückschlüsselanhängersammlung, ein Hergottnochmalwaswardenndas, einen Teletubbiepythagoreischenerdbeerkuchenschmetterling, einen isoliniearen Biometrietricorder und SabrinadamitsiedenKofferinSchwungbringt, eine mega große ,giga krasse Kugelschreiberzusammenbauanleitungsservicenummer einen Katzenkratzbaumgewitterschauerschutzfolienstift einen manuelbetriebenerhyperdirektionalerkurzzeitdruckerzeuger(Hammer) einen Mehrzwecksichtverbesserer(Scheibe)… einen Verdammtnochmaltotalunnützenschrottvondemimostenliegendenschrottplatz und eine selbstgedrehtehtentotalunbrauchbarennichtkaufbarenindietaschepassendenfünfzehnkubikkilometergroßenleichtverdaulichenpräservativerecyclermittaschentuchspender, das Raumschiff Vojager nachdem Captain Janeway ins All gebeamt wurde und eine Zwetschge

Ich packe in meinen Koffer ein Langstreckenüberschalljagdflugzeug, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän, eine Hausaufgabenarchivgeneratorbatterie, ein Fallstromvergaserschwimmernadelventil, ein ei, einen Konstantinopellitansicherdudelsackpfeifenmachergesangsvereinsoffizier, eine Katze, eine dreitausenddreihundertdreiunddreißigstückschlüsselanhängersammlung, ein Hergottnochmalwaswardenndas, einen Teletubbiepythagoreischenerdbeerkuchenschmetterling, einen isoliniearen Biometrietricorder und SabrinadamitsiedenKofferinSchwungbringt, eine mega große ,giga krasse Kugelschreiberzusammenbauanleitungsservicenummer einen Katzenkratzbaumgewitterschauerschutzfolienstift einen manuelbetriebenerhyperdirektionalerkurzzeitdruckerzeuger, einen Mehrzwecksichtverbesserer, einen Verdammtnochmaltotalunnützenschrottvondemimostenliegendenschrottplatz und eine selbstgedrehtehtentotalunbrauchbarennichtkaufbarenindietaschepassendenfünfzehnkubikkilometergroßenleichtverdaulichenpräservativerecyclermittaschentuchspender, das Raumschiff Vojager nachdem Captain Janeway ins All gebeamt wurde, eine Zwetschge und eine PelikanischenMauritiusschokokokosflakeschefflera mit.
Wann is der Koffer voll???

Ich packe in meinen Koffer ein
Langstreckenüberschalljagdflugzeug, einen
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän, eine
Hausaufgabenarchivgeneratorbatterie, ein
Fallstromvergaserschwimmernadelventil, ein ei, einen
Konstantinopellitansicherdudelsackpfeifenmachergesangsvereinsoffizier,
eine Katze, eine
dreitausenddreihundertdreiunddreißigstückschlüsselanhängersammlung,
ein Hergottnochmalwaswardenndas, einen
Teletubbiepythagoreischenerdbeerkuchenschmetterling, einen
isoliniearen Biometrietricorder und
SabrinadamitsiedenKofferinSchwungbringt, eine mega große ,giga
krasse Kugelschreiberzusammenbauanleitungsservicenummer einen
Katzenkratzbaumgewitterschauerschutzfolienstift einen
manuelbetriebenerhyperdirektionalerkurzzeitdruckerzeuger,
einen Mehrzwecksichtverbesserer, einen
Verdammtnochmaltotalunnützenschrottvondemimostenliegendenschrottplatz und eine
selbstgedrehtehtentotalunbrauchbarennichtkaufbarenindietaschepassendenfünfzehnkubikkilometergroßenleichtverdaulichenpräservativerecyclermittaschentuchspender,
das Raumschiff Vojager nachdem Captain Janeway ins All gebeamt
wurde, eine Zwetschge und eine
PelikanischenMauritiusschokokokosflakeschefflera
und eine Magenverstimmungswiedergesundmachungsmedinflasche

Konstantinopellitansicherdudelsackpfeifenmachergesangsvereinsoffizier, eine Katze, eine dreitausenddreihundertdreiunddreißigstückschlüsselanhängersammlung,
Katzenkratzbaumgewitterschauerschutzfolienstift einen manuelbetriebenerhyperdirektionalerkurzzeitdruckerzeuger,
Verdammtnochmaltotalunnützenschrottvondemimostenliegendenschrottplatz und eine selbstgedrehtehtentotalunbrauchbarennichtkaufbarenindietaschepassendenfünfzehnkubikkilometergroßenleichtverdaulichenpräservativerecyclermittaschentuchspender,
das Raumschiff Vojager nachdem Captain Janeway ins All gebeamt
wurde, eine Zwetschge und eine
PelikanischenMauritiusschokokokosflakeschefflera
und eine Magenverstimmungswiedergesundmachungsmedinflasche und ein superduperhyperirreheißewasserstoffblondgefärbtemegatollesilikonplastiksprengstoffkuschelechteehctzeitpuppe

eine Katze, eine
Verdammtnochmaltotalunnützenschrottvondemimostenliegendenschrottplatz, eine selbstgedrehtehtentotalunbrauchbarennichtkaufbarenindietaschepassendenfünfzehnkubikkilometergroßenleichtverdaulichenpräservativerecyclermittaschentuchspender, das Raumschiff Vojager nachdem Captain Janeway ins All gebeamt wurde, eine Zwetschge, eine
PelikanischenMauritiusschokokokosflakeschefflera, eine Magenverstimmungswiedergesundmachungsmedinflasche und ein
superduperhyperirreheißewasserstoffblondgefärbtemegatollesilikonplastiksprengstoffkuschelechteechtzeitpuppe und einen natriummonofluoridzahnpastatubendeckel (weil man sowas immer braucht)

Zwischenfrage
Seit ihr ein bissi krank oder so? :wink:

Darf ich mitspielen??

eine Katze, eine
Verdammtnochmaltotalunnützenschrottvondemimostenliegendenschrottplatz,

eine
selbstgedrehtehtentotalunbrauchbarennichtkaufbarenindietaschepassendenfünfzehnkubikkilometergroßenleichtverdaulichenpräservativerecyclermittaschentuchspender,
das Raumschiff Vojager nachdem Captain Janeway ins All gebeamtwurde, eine Zwetschge, eine
PelikanischenMauritiusschokokokosflakeschefflera, eine
Magenverstimmungswiedergesundmachungsmedinflasche und ein
superduperhyperirreheißewasserstoffblondgefärbtemegatollesilikonplastiksprengstoffkuschelechteechtzeitpuppe
,einen natriummonofluoridzahnpastatubendeckel (weil man
sowas immer braucht) und eingrünesnachMinzeriechendesHaarschampooo