Ich packe meinen Koffer Teil 3

Spielt mit und schreibt einen weiteren Gegenstand auf!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine

Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb und eine Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine

Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb und eine Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe.

ist doch bloed. es gibt doch cut 'n paste …
ciao
Raoul

Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb und eine Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe und natürlich Sommersonneunterblauemhimmel.

ist doch bloed. es gibt doch cut 'n paste …

Na ja - kopieren & einfügen hätte es auch getan *gg*

CU

DoubleM

Ich packe meinen Koffer und nehme mit : eine Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb, eine Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe, natürlich Sommersonneunterblauemhimmel, einen Ichpackemeinenkoffervielzufaulzumabschreibenseinverschleierungsalgorithmusgeneratordergleichascheaufmeinhauptstreutwenneswiedernichtgeklappthatsobäh und die Bindestriche dazu : ----------------------------------------------------------------.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit : eine Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb, eine
Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe, natürlich Sommersonneunterblauemhimmel, einen
Ichpackemeinenkoffervielzufaulzumabschreibenseinverschleierungsalgorithmusgeneratordergleichascheaufmeinhauptstreutwenneswiedernichtgeklappthatsobäh
und die Bindestriche dazu : ----------------------------------------------------------------, ein paar anziesachen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit : eine
Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb, eine
Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe,
natürlich Sommersonneunterblauemhimmel, einen
Ichpackemeinenkoffervielzufaulzumabschreibenseinverschleierungsalgorithmusgeneratordergleichascheaufmeinhauptstreutwenneswiedernichtgeklappthatsobäh und die Bindestriche dazu : ----------------------------------------------------------------,
ein paar anziesachen sowie meine Buchstabensuppenbuchstaben.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit : eine
Teletubbyzurückwinkerplastikfigur mit Batterieantrieb, eine
Transvaaltruppentransporttrampeltiertreibertragödientheatertruppe,
natürlich Sommersonneunterblauemhimmel, einen
Ichpackemeinenkoffervielzufaulzumabschreibenseinverschleierungsalgorithmusgeneratordergleichascheaufmeinhauptstreutwenneswiedernichtgeklappthatsobäh und die Bindestriche dazu : ----------------------------------------------------------------,
ein paar anziesachen, meine Buchstabensuppenbuchstaben und mein werweisswasteam-an-Vorschläge-Erinnerungs-Pieper

und einen Kaugummi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und einenKekskrümeldenicggeradebeimsubermachenuntermTischgefundenhab

einen einenKekskrümeldenicggeradebeimsubermachenuntermTischgefundenhab
vernichtungsapparat