Bitte ich bin kein Fake darum bitte ich die leute die solche gefühle kennen.Ich werde mich freuen darüber zu reden.
Ich finde seit einge Jahren meine Mutter sehr attraktiv. Und jetzt spiele ich mit der gedanken mit Ihr zu schlafen. Aber zugegeben macht mir manchmal diese gedanke fertig. Ich glaube dass ich es tun muss damit ich mich besser fühle. Ich bin am ende oft mit foto von meine mutter zu ornanieren. Bitte gerne über PN.
Lieber Lalune,
gehe zum Psychologen, der wird Dir helfen.
Heutzutage kann man einfach einen Überweisungsschein vom Hausarzt dafür bekommen.
Zu reden wird Dir helfen. Bestimmt!
Liebe Grüße und alles Gute,
Hagen
Das schreit nach einem ganz krassen Mutterkomplex, auf seine Mutter zu stehen entspricht nicht gerade dem Gewöhnlichen…such dir Hilfe Junge, Inzest ist nicht angebracht.
Hallo,
Bitte ich bin kein Fake darum bitte ich die leute die solche
gefühle kennen.
. . . ob die sich hier outen würden und vor allem: Ob das die richtigen Ansprechpartner/Berater für Dich sind???
Ich werde mich freuen darüber zu reden.
Ich empfehle dafür professionelle Hilfe - vllt. zunächst anonym z. B. bei der Telefonseelsorge, pro familia odgl.
Ich finde seit einge Jahren meine Mutter sehr attraktiv.
Soweit ist nichts (schlimmes) dabei - wenn Deine Mutter Wert auf ihr Äußeres legt, kann sie ggf. sogar für Dich „Massstäbe“ bezügl. Attraktivität setzen . . .
Und jetzt spiele ich mit der Gedanken mit Ihr zu schlafen.
Weiss sie davon? Was sagt sie dazu? Möchte sie das auch oder hat sie es ggf. sogar darauf angelegt, dass Du scharf auf sie wirst?
Aber zugegeben macht mir manchmal diese gedanke fertig.
Das kann ich mir vorstellen - zumal, wenn sie von Deinen Gefühlen noch gar nichts weiss/ahnt, müsstest Du auf alle möglichen Reaktionen gefasst sein . . . Überdies wissen wir aufgrund fehlender Altersangabe nicht, inwieweit Dein Vorhaben juristisch zu bewerten ist.
Ich glaube, dass ich es tun muss damit ich mich besser fühle.
Das glaube ich nicht. Selbst wenn es für den Moment eine „Erlösung“ wäre, bliebe diese Beziehung zumindest insofern problematisch als sie gesellschaftlich nicht akzeptiert würde und folglich strengster Geheimniskrämerei unterläge. Aber weitreichender bleibt m. E., dass Deine Mutter niemals für Dich eine Partnerin auf Augenhöhe sein kann: Sie ist und bleibt Deine Mutter und Du bleibst ihr Kind - egal in welcher Beziehung ihr sonst noch steht, das Kind-Mutter-Verhältnis steht über allem.
Ich bin am ende oft mit foto von meine mutter zu onanieren.
Du brauchst professionelle Hilfe, weil zu befürchten ist, dass Du Dich in diese Vorstellung immer weiter reinsteigerst und ggf. irgendwann etwas tust, was schwerwiegende Folgen für Dich, Deine Mutter, Euer Verhältnis usw. haben kann. Such´ Dir ganz schnell professionelle Hilfe!
Hallo Lalune90
gefühle kennen.
Tue ich nicht.
Inzest ist in Deutschland strafbar.
Du sollest Dir professionellen ärztlichen Rat suchen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Charlie80
P.S.: Mit Doppel- & Dreifach-Postings kommst Du hier nicht weiter
Deine Mudda war früher’n Mann.
inzest muß in der familie bleiben!
hallo.
gefühle kennen.
da gibt’s spezielle foren für. wobei die glaube ich eher „pro inzest“ sind…
Ich finde seit einge Jahren meine Mutter sehr attraktiv.
das ist ja durchaus legitim.
findest du andere frauen auch attraktiv?
Und
jetzt spiele ich mit der gedanken mit Ihr zu schlafen.
da wird das strafgesetzbuch was dagegen haben.
und deine mutter höchstwahrscheinlich auch.
wie alt bist du eigentlich? 22?
Aber
zugegeben macht mir manchmal diese gedanke fertig. Ich glaube
dass ich es tun muss damit ich mich besser fühle. Ich bin am
ende oft mit foto von meine mutter zu ornanieren.
das ist tatsächlich ein fall für den seelenklempner.
gruß
michael
Hi!
Ich bin am
ende oft mit foto von meine mutter zu ornanieren.
Ich finde Inzest-Phantasien nun wirklich in keinster Weise sonderlich bedenklich.
Aber dass du deine Mutter so wenig kennst, dass du beim Onanieren sogar von ihr noch ein Foto brauchst, das würde mir dann doch zu denken geben …
E.T.
Hallo,
Nachfrage: wie alt bist Du?
Wie ist Dein Verhältniss zu Deiner Mutter? Redet ihr viel miteinander? Schmust ihr schon mal?
Hast Du einen anwesenden Vater? Wie ist das Verhältniss innnerhalb der Familie? Wie alt sind Deine Eltern, arbeiten sie, gehst Du mit Freunden aus Etc.
Ein bißchen mehr musst Du schon schreiben, wenn Du nicht wie Fake wirken willst.
Gruß, Paran
Hallo,
was sagt denn Deine Mum dazu?
Weiß sie von Deinen Neigungen?
nicki