ich bin Schneiderin suche aufträge zum nähen bekleidung.Zelte rparaturen,auch schweres Leder
ich bin Schneiderin suche aufträge zum nähen bekleidung.Zelte
rparaturen,auch schweres Leder
Zeitungsannoncen, Flugblätter, Visitenkarten ausgeben?
Bekannte, Nachbarn etc ansprechen und alles weiter geben lassen!
Hallo Gracy
Um Aufträge zu bekommen, machst du am Besten Werbung in deiner Umgebung. Für ein paar Euro kann man Flyer drucken lassen und in die Briefkästen werfen, damit die Leute auch wissen, dass du sowas machst, wie du heißt und wo du wohnst. Ich habe eine kleine Änderungsschneiderei und weiß, dass es große Nachfrage für Näharbeiten gibt. Aber Achtung: eine solche Arbeit muß angemeldet werden! In Rheinland-Pfalz habe ich für die Anmeldung eines Gewerbes nur 10,23€ bezahlen müssen, ist also nicht so teuer und immer besser, als beim ,Schwarzarbeiten, erwischt zu werden.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße, Karin
Hallo Gracy, wo kann ich am besten was???
Aufträge bekommen? Zeitungsanzeige aufgeben, sich einer Änderungsschneiderin anschließen, im Stoffladen Deine Fähigkeiten anpreisen per Infozettel, Flyer verteilen. Bei Kirchenorganisationen und Gemeinden sich melden - Zelte sind immer wieder zu reparieren.
Bei Zeltverleihen sich anbieten.
Selbständigmachen wäre auch eine Möglichkeit.
Vielleicht die einträglichste?
Hilft Dir diese Antwort weiter?
Grüße von Tobia
Ich habe bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht bei http://de.gigajob.com ein kostenloses Stellengesuch aufgeben. Ich drück dir beide Daumen.
Gruß Agnes
www.kleine-geschenke.eu
Hallo Gracy,
ich kenne leider keinen, der eine Schneiderin sucht.
Gruß
Galina
Moin,
also an deiner Stelle würd ich schreiben, wo du denn wohnst, sonst ist das sinnfrei…ansonsten würde ich da sowieso eher über Handarbeitsnetzwerke gehen, z.B. DaWanda
LG
Hallo Gracy, da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich würde vielleicht,Anzeigen in lokalen Zeitungen schalten oder Flyer in öffenelichen Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Uni, in Geschäften, oder ans schwarze Brett in Einkaufszentren verteilen.
Viel Erfolg
Beate
Es tut mir Leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen, da ich meine Sachen selber nähe und falls mal was zu reparieren ist, auch dies selbst erledige.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg