Ich suche ein kostenloses Bildprogramm wo ich Rahm

Guten Tag,

Ich suche ein Programm, wo ich wie bei blingee.de alles machen kann. Es sollte am besten nichts kosten.

Hallo

blingee.de steht zum Verkauf, was war das denn für eine Seite?
Und ja, ein Programm mit dem man alles machen kann hätte ich auch gerne.

Johannes

Ich suche zwar sowas, aber es ist online. Ich suche zwar so etwas, aber als offlineprogramm.

Danke trozdem!!!

Hallo Fragewurm,

Ich suche ein Programm, wo ich wie bei blingee.de alles machen
kann. Es sollte am besten nichts kosten.

Was willst du mit Rahm und Bildern?

Hast du mal gelesen, was im Titel steht?

MfG Peter(TOO)

Ich suche zwar sowas, aber es ist online. Ich suche zwar so
etwas, aber als offlineprogramm.

schön. wie schon erwähnt, gibt es diese Seite nicht mehr. Und du gehst wohl davon aus, dass jedermann die Seite kannte, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Müssen wir jetzt raten, was du genau suchst, oder beschreibst du uns das endlich?

Gruss
ExNicki

Tach,

schön. wie schon erwähnt, gibt es diese Seite nicht mehr.

die hatte nie Inhalt (s.Internetarchiv), versuche .com .

Müssen wir jetzt raten, was du genau suchst, oder beschreibst
du uns das endlich?

Kuck dir die Seite an, aber ich sag nur eins: Prozessorlast, Prozessorlast, Prozessorlast :wink:

VG,
J~

Hallo,

Was immer die Anforderungen sein mögen, viele kriegt man mit IrfanView geliefert, mit Plugins und zusätzlichen 8BF Filtern überhaupt. Und GIMP soll sehr vielseitig sein. Ausserdem experimentiere ich gerade mit PAINT.NET - auch kostenlos, erfordert aber .NET Laufzeitumgebung. Und dann noch RAW Therapee!

Gruss von Julius

Wenn Bildprogramm gesucht, dann …
… immer bitte erst mal hier schauen:

[FAQ:2045]

Guten Tag,

… immer bitte erst mal hier schauen:

[FAQ:2045]

Ja, Gimp kann ich auch wärmstens empfehlen!