Ich wollte mal ins Kino gehen

Re: HAAAALT!!! :smile:
Hallo, Anwar,

nein, es ist noch nicht zu spät… Aber… ich würde gerne erfahren, warum dir der Film so „mies“ erscheint?

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^2: HAAAALT!!! :smile:

Außerdem gehts mir meist weniger um den Film als um die
Gesellschaft :wink:

Allerdings, das stimmt… :smile: Aber… es muss ein wunderschöner Abend sein - interessant und romantisch… denn nach dem Film ist auch noch was geplant… :smile:

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

Re^3: HAAAALT!!! :smile:

Also, eine detailierte Aufführung (allerdings mit Spoilern)
findest Du hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Ganz allgemein und ohne Spoiler kann man sagen, dass sich der
Film durch mäßige schauspielerische Leistung, ein schlechtes
Drehbuch mit einigen sehr unrealisitschen Wendungen und viele
Absurditäten auszeichnet.

Hallo, Anwar,

danke für den Link und für eine ausführliche Antwort. Trotzdem glaube ich JETZT nicht, dass Saw ODER Constantine ein passender Film ist.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

Hallo, Ivo,

SAW (?)

Wenn deine Bekannte gute Nerven hat und Horror mag…

Oookay… :smile:

HOUSE OF FLYING DAGGERS

Wenn man auf das Genre steht eine gute Wahl.

DIE KINDER DES MONSIEUR MATHIEU

Wieder eine Runde nachdenklicher… könnte ich mir Vorstellen
zumindest auf DVD mal auszuleihen.

Gut, mal sehen…

SCHAU MICH AN !

Noch ein Film der unterhaltsam sein könnte, aber den ich nicht
im Kino geniesen werde.

Von „Schau Mich an“ habe ich ziemlich viel gehört, ein paar Bekannten von mir haben mir den Film empfohlen…

Danke für deinen Beitrag!

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

Hallo, Helena,

vielen dank für deinen Tipp! Im Grunde genommen wird nun die Auswahl zwischen

SOPHIE SCHOLL - DIE LETZTEN TAGE
MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH und
VERA DRAKE

getroffen… Ich schaue mir noch ein paar Web-Kritiken an, damit ich die richtige Entscheidung treffen kann. Oder ich überlasse es meiner Freundin, schließlich wird dieser Abend ihr gewidmet.

Mit ebensolchen aus Nürnberg!
Helena :o)))
PS Viel Spaß im Kino!!!

PS: :smile: Danke!

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER

Der mit Nicolas cage? Der war recht spannend und unterhaltsam.
Nicht mehr.

Hallo, Wendy,

was meinst du damit?

und übrigens - danke für deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER

Der mit Nicolas cage? Der war recht spannend und unterhaltsam.
Nicht mehr.

Hallo, Wendy,

was meinst du damit?

und übrigens - danke für deine Hilfe!

Hi,

na ja - genau das, was ich schrieb - er gefiel uns recht gut, die 100 Minuten waren wir gut unterhalten. Es ist kein Film, von dem Du Dir noch Jahre später erzählst. Gutes Popcornkino…falls man nicht anfängt, den Film logisch zu sezieren…

Grüße

Wendy

Hallo Lea,

Journalismus will ich nicht studieren, dennoch interessiere ich mich dafür als für ein Hobby. Ich lese fast täglich Rezensionen - in deutscher und in englischer Sprache (z. B. http://www.mastersofcinema.org), daher versuche ich schon, meine Entscheidungsfindung somit zu erleichtern. Nur manchmal ist es auch interessant, Ratschläge von Menschen und nicht von irgendwelchen Profis zu hören. Findest du nicht?

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/en/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]