iCloud Mail Name ändern

Hallo,
ich habe eine iCloud-Mailadresse, die ich mit Absicht nicht mit meinem ganzen Namen bestückt habe, um als Absender anonym zu bleiben. Nun habe ich aber gesehen, dass immer beim Senden mein voller Vor- und Nachname beim Empfänger im Mailprogramm auftauchen. Wo kann ich denn diesen Namen ändern? Bin dankbar für jede Hilfe.

Hallo,

hier sollte eigentlich alles informative drinstehen … iCloud E-Mail Adressen - Namensänderung
Viel Glück.

Suuuuper Tipp, hat sofort funktioniert! 1000 Dank!! :smiley: