Impeachment Anhörungen

Das ist doch genau der springende Punkt: Biden büßt seine moralische Überlegenheit über Trump ein. Was dem einen seine Ivanka ist dem anderen sein Hunter.

Bei Trump ist das aber kein (Image)Problem, weil eh Teil des Images, beim angeblichen „Middle-class Joe“ ist es dagegen ein großes Problem.

Mit Sicherheit würde das im presidential race ein breites Thema werden.
Das ist für Trumps Seite viel ertragreicher als das mit dem „Sleepy Joe“.
Ich glaube aber gar nicht, dass Biden soweit kommt.

Gruß
F.

Am Ende der Anhörung dieser Zeugen stand zu der Frage: „Haben sie das direkt von ihm gehört?“ immer ein klares „Nein“, aber mir wurde so berichtet. Gibt das hier jemandem zu :thinking:?

Moin montalbano,
worauf willst du hinaus? Hast du die weiteren Entwicklungen und Enthüllungen verfolgt?
Deine Zunge sieht sehr nach EverTrumpian aus, du solltest mal zum Arzt.
Grüße

Wo siehst du sie? Es war ein „denkender“ Smiley, als Ersatz für das Wort „denken“. Die Frage war also: "Gibt das hier jemandem zu denken?, und nicht „Gibt das hier jemand zu?“