Wir haben uns auch impfen lassen. m37, w35, Kind mit leichtem, chronischen Herzfehler 5,
Vorab sind wir aber alle gegen die „normale“ Grippe geimpft worden.
Erfahrungen hierbei: Kind …keine Beschwerden…wie bei allen bishereigen Impfungen auch.
m 37: Einstichstelle schmerzte…wie Muskelkater
w 35: Einstichstelle schmerzte, leichte Übelkeit und eine "unruhige "Nacht.
Erfahrungen bei der SG-Impfung:
Kind: nichts…wie immer
m 37 : am Abend, leichtes Kopfweh, am 2Tag Beschwerdefrei
w 35 : Einstichstelle schmerzte, arges Kopfweh, unruhige Nacht, am 3ten Tag Beschwerdefrei
Impfgrund: Durch die Erkrankung unseres Kindes, wollten wir uns absichern.
Auch wenn wir keine Spätfolgen einer Erkrankung hätten, der Gedanke womöglich jemanden Anzustecken, der dann solche hat/ hätte, würde uns nicht gefallen.
Wir würden wieder impfen.
lg
Rebecca
ja 2x schweinegrippe ! net 1x schwein und 1x normal !
2x schwein !
habe meinen arzt gefragt, warum…er sagte die wirkung wäre dadurch viel sicherer und sozusagen doppelt so stark !
ich habs überlebt 
die schweinegrippe kann kommen 
gruß