Impfung gegen Schweinegrippe, tatsächliche Erfahru

Wir haben uns auch impfen lassen. m37, w35, Kind mit leichtem, chronischen Herzfehler 5,
Vorab sind wir aber alle gegen die „normale“ Grippe geimpft worden.
Erfahrungen hierbei: Kind …keine Beschwerden…wie bei allen bishereigen Impfungen auch.
m 37: Einstichstelle schmerzte…wie Muskelkater
w 35: Einstichstelle schmerzte, leichte Übelkeit und eine "unruhige "Nacht.
Erfahrungen bei der SG-Impfung:
Kind: nichts…wie immer
m 37 : am Abend, leichtes Kopfweh, am 2Tag Beschwerdefrei
w 35 : Einstichstelle schmerzte, arges Kopfweh, unruhige Nacht, am 3ten Tag Beschwerdefrei
Impfgrund: Durch die Erkrankung unseres Kindes, wollten wir uns absichern.
Auch wenn wir keine Spätfolgen einer Erkrankung hätten, der Gedanke womöglich jemanden Anzustecken, der dann solche hat/ hätte, würde uns nicht gefallen.
Wir würden wieder impfen.
lg
Rebecca

ja 2x schweinegrippe ! net 1x schwein und 1x normal !
2x schwein !
habe meinen arzt gefragt, warum…er sagte die wirkung wäre dadurch viel sicherer und sozusagen doppelt so stark !
ich habs überlebt :smile:
die schweinegrippe kann kommen :smiley:

gruß