Gib in google mal „blumen“ ein!
siehst du die ersten 3 mit den gelben hintergrund? die bezahlen
siehst du die rechts? die bezahlen auch!
aber der vierte bezahlt nichts!
dar meine suche schweiz optimiert ist weis ich nicht ob du da den selben siehst aber der den ich sehe, hat eine schöne seite sauber programmiert
und diese Meta daten:
Content-Type:
text/html; charset=ISO-8859-1
robots:
index,follow,all
author:
Oliver Hernandez Blumenversand
publisher:
http://www.porstmann.com
company:
Blumenversand - online Blumen verschenken. Frische Sträuße zum deutschlandweiten Versand.
page-topic:
Blumenversand - online Blumen verschenken. Frische Sträuße zum deutschlandweiten Versand.
reply-to:
[email protected]
distribution:
global
revisit-after:
1 days
description:
Blumenversand Flowerdreams- online Blumen verschenken. Frische Sträuße zum deutschlandweiten Versand.Blumenversand mit 7 Tage Frischegarantie
keywords:
blumenversand, blumen-versand, blumeversand,blume dienst,blume lieferdienst,blume schicken,sonnenblume,blume verschicken,blume bestellen,blume shop,schnittblume,blume versenden,blume versand Deutschland,blume online bestellen,blumenlieferung,flower shop,flower arrangement,flower on line,cut flower,flower gift,sunflower,daisies,floral,arrangements,blume versand,blumenversand,blumenstrauss versand,flowers for germany,blume versand online,blume versand,online blume versand,versand blume,blume,blume online versand,blumenstrauss verschicken,muttertag blumenstrauss,blumenstrauss bestellen,blumenstrauss online bestellen,blumenstrauss internet,rote rosen,Online Blumenversand,Blumenversand Internet,flowers to germany,Blume,Blumen,Blumenstrauss,Blumenversand deutschlandweit,Blumenversand bundesweit,flower shipping germany,flowers for Munich,munich-flowers,fresh flowers for Germany,guenstig,frisch,Blumenversand,Blumenstraeuße,Blumen verschenken,flower,Rosenstrauss,Blumenservice,Muttertag,Valentistag,Rose,Valentine’s Day
Und wenig in flash elemente versteckt (können suchmaschinen ja nicht lesen)
schau mal diese seite:
http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
dort wird sehr gut erklärt wie man besser gefunden wird
aber das wichtigste ist immer noch, das viele user deinen link irgentwo posten!
gib mir mal deinen link, ich schau mir deinen code an und geb dir ein paar tipps wenn du willst!!
Gr33Zz SeTa