Indexsuche

Hallo
ich habe vor längeren meine Homepage ins Internet gestellt mit meinem Programm. Zur Stichwortsuche kann man unter 1&1 wie überall wahrscheinlich auch Stichwörter eingeben, damit User diese Seite finden.

Ich frage mich nun allerdings, wie man unter entsprechender Suche auch ganz vorne in der Liste landet (zB bei Google).
Kostet sowas extra oder wie kriege ich das hin???

Mfg Werner

[Team: Versehentlich eingestellte E-Mail-Adresse entfernt]

Gib in google mal „blumen“ ein!

siehst du die ersten 3 mit den gelben hintergrund? die bezahlen
siehst du die rechts? die bezahlen auch!

aber der vierte bezahlt nichts!

dar meine suche schweiz optimiert ist weis ich nicht ob du da den selben siehst aber der den ich sehe, hat eine schöne seite sauber programmiert

und diese Meta daten:

Content-Type:
text/html; charset=ISO-8859-1
robots:
index,follow,all
author:
Oliver Hernandez Blumenversand
publisher:
http://www.porstmann.com
company:
Blumenversand - online Blumen verschenken. Frische Sträuße zum deutschlandweiten Versand.
page-topic:
Blumenversand - online Blumen verschenken. Frische Sträuße zum deutschlandweiten Versand.
reply-to:
[email protected]
distribution:
global
revisit-after:
1 days
description:
Blumenversand Flowerdreams- online Blumen verschenken. Frische Sträuße zum deutschlandweiten Versand.Blumenversand mit 7 Tage Frischegarantie
keywords:
blumenversand, blumen-versand, blumeversand,blume dienst,blume lieferdienst,blume schicken,sonnenblume,blume verschicken,blume bestellen,blume shop,schnittblume,blume versenden,blume versand Deutschland,blume online bestellen,blumenlieferung,flower shop,flower arrangement,flower on line,cut flower,flower gift,sunflower,daisies,floral,arrangements,blume versand,blumenversand,blumenstrauss versand,flowers for germany,blume versand online,blume versand,online blume versand,versand blume,blume,blume online versand,blumenstrauss verschicken,muttertag blumenstrauss,blumenstrauss bestellen,blumenstrauss online bestellen,blumenstrauss internet,rote rosen,Online Blumenversand,Blumenversand Internet,flowers to germany,Blume,Blumen,Blumenstrauss,Blumenversand deutschlandweit,Blumenversand bundesweit,flower shipping germany,flowers for Munich,munich-flowers,fresh flowers for Germany,guenstig,frisch,Blumenversand,Blumenstraeuße,Blumen verschenken,flower,Rosenstrauss,Blumenservice,Muttertag,Valentistag,Rose,Valentine’s Day

Und wenig in flash elemente versteckt (können suchmaschinen ja nicht lesen)

schau mal diese seite:
http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/

dort wird sehr gut erklärt wie man besser gefunden wird

aber das wichtigste ist immer noch, das viele user deinen link irgentwo posten!

gib mir mal deinen link, ich schau mir deinen code an und geb dir ein paar tipps wenn du willst!!

Gr33Zz SeTa

Hidu
danke für die Antwort.

Die Adresse ist www.ww-ibf-software.de.

Leider habe ich ja nicht so grossen Einfluss auf die Indexsuche.
Ich kann aber bei 1&1 auch Keywörter eingeben.

Die Homepage wurde mit 1&1 erstellt, selbst kann ich daran kaum was verändern, aber schaus dir mal an.

Mfg Werner Wild

Wie links gelb, rechts gelb, bei mir ist gar nix gelb.
Ich bekomme nur die Indizes.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.

Mfg Werner

Wie links gelb, rechts gelb, bei mir ist gar nix gelb.
Ich bekomme nur die Indizes.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.

Mfg Werner

es sind jedenfalls die ersten 3 und die rechts die bezahlen, ich denke nach den ersten 3n ist irgentein strich oder etwas andres das sie voneinander abhebt, und die rechts sind halt blockfärmig

zu deiner seite:
in den metadaten fehlt deine e-mail adresse, (hab ich gerne aber google ist es eigentlich eh egal)

dieser teil:
Parameter, 4 Parameter, 5 Parameter, 6 Parameter, 7 Parameter, 9 Parameter,
ist etwas sinnlos aber ok

text ist soweit ich das sehe recht gut!

eigentlich ist nur mehr wichtig das dein link viel im internet rumschwiert, melde dich doch bei diversen „verzeichnissen“ an (so seiten wo man nach branchen suchen kann und sowas)

wenn du in foren unterwegs bist erwähne den link in deiner signatur!

hmmm… wenns dir das wert ist bei google mal anfragen wie viel du bezahlst für einen suchbegriff, wenn du das einige zeit laufen lasst kannst du es warscheinlich wieder abmelden, wenn kunden deinen link dan auch brav verbreiten

kannst du ja nachprüfen indem du deinen link mal googlst

ah hab grad was entdeckt! dein Impressium heist z.b. 8.html!
das soltle aber impressium html heisen! auf sowas stehen suchmaschinen!

hier hast du ja schon ein bisschen werbung:
http://forum.diegeodaeten.de/index.php?mode=thread&i…

Gr33Zz SeTa

Hallo
deinen Link muss ich wohl mal etwas durchstöbern und mich bei diesen Werbekatalogen anmelden.

Evtl. geht dann ja etwas mehr in Sachen Ergebnissuche.

Mfg Werner

doch doch!

nach ein bisschen arbeit läuft das dan von ganz allein^^

viel glück!
l.g. seta